Hubert Steinbuch sen.

geboren am 07.06.1941 in Klagenfurt

gestorben am 17.04.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 20.04.2016 um 10.00 Uhr Maria Rain

Trauerfeier:  21.04.2016 um 14.00 Uhr Kirche Maria Rain

Fam. Bleiweiss

Aufrichtige Anteilnahme

Karin Ristl

Ein Engel mehr der auf uns aufpasst...

Fam. Burgi Tomaschitz

Fan. Pirmann Marianne

Ferdi und Gerti Jesenko

Elfi und Franz Podbevsek

Aufrichtiges Beileid !

Astrid Hedenig

Aufrichtige Anteilnahme !

Wolfgang Schlatte

Marlon

Hab dich für immer Lieb <3

Oliver

Ruhe in Frieden !! <3

Meli

Ruhe in Frieden !! <3

Andrea u. Hannah Kastrun

Martina

Edgar Kienleitner

dorli

Bürgermeister Franz Ragger

Aufrichtige Anteilnahme!

Pirolt Helmut BKG

18.04.2016

Meli

Der Tod ist nicht für immer ! Wir sehen Uns wieder! Danke für die schöne Zeit mit Dir ! <3

18.04.2016

dorli

Wenn ihr miich sucht suchet mich in euren herzen habe ich dort einen platz gefunden werde ich immer bei euch sein

18.04.2016

Edgar Kienleitner

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten ich ihn tot zu wähnen, der so lebendig in meinem Herzen innewohnt!