Yvonne Holzer

geboren am 10.04.1982 in Graz

gestorben am 27.03.2016 in Gratkorn


Aufbahrung: 02.04.2016 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Gratkorn

Trauerfeier:  02.04.2016 um 12.00 Uhr Gratkorn

Susanne&Kalle&Emma

Lieber Martin, wir sind sprachlos und zu tiefst bestürzt.

Judith

Tanja

G.

R.I.P.

Anonym

Simone

Beata Pomaranska

Jadwiga

Claudia

K.a

e

JKLM

Karl und Anni

Michaela K.

Lieber Martin, liebe Inge! Viel Kraft für euch u. die Jungs

Fam. Brudnjak

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Johanna & Klaus

Regina Novak

Die Stoni Gruppe

Daniel

Anonym

Andrea und Rene

Herta Stangl

Michi Nistl samt Fam.

Helga Stoni

Sepp und Hilde Reiter

Christian,Andreas u.Silke

Ruhe in Frieden

Anonym

Traude Unger

Fam. Byza u. Lorenz

Monika, Jürgen, Stefan R.-S.

wir denken an Euch!

Ursula

Nicole Mund

Ruhe in Frieden!!!!

Manuela

B.

Petra

Melanie

Marianne u. Wolfrum mit Kinder

Familie Prettenthaler

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Christine

Maria Sotny

Zutiefst betroffen und bestürzt

Familie Lex

Wir sind fuer euch da

Renate

Ruhe in Frieden

Anonym

Anonym

Raphaela, Georg und Helene

Familie Moser und Hirzmann

anonym

Anni, Thomas, Andrea

Fam. Prentner

Fam. Schulhofer

Silvia und Pauli

Friederike, Joachim, David

Familie Etzelstorfer

K.

Ruhe in Frieden!

Sabrina

Eva Kielnhofer

Margit Frank

Fam.Widmoser

anonym

anonym

Sabrina Petermann

Anonym

Steffi

Silke

Ulli und Klaus

anonym

ruhe in frieden

Lilli

Traude Vera und Arno

Wir denken an dich

Marlies Lind

Anonym

Sonja

Manuela Lampl

Ich denk' an Dich!

P. J. M.

Martina Wolf - Spuller

Eva Eisner

Astrid und Walter

S.

Andrea

Isabella Haidenbauer

D.

Renate Guggi-Auer

Ruhe in Frieden

Gietl manuela

Gietl manuela

Fam. Hölzl

Anonym

V.P.

Zutiefst betroffen und bestürzt

sth

Sabine

Anonym

Anonym

Fam. Glößl

K.

Anonym

Wolfgang Schneider

Anonym

L.P.

Peter

anonym

anonym

Fam. Rosi und Willi Teibinger

Romy Gspurning Bestattung PAX

Fam. Christine Fekonja

Fan. Fekonja

Nns

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

01.04.2016

Familie Reiter

Wenn die Kraft zu Ende geht,ist es kein Leben,ist es kein Sterben,es ist eine Erlösung.. Unsere aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie

31.03.2016

Fam. Schulhofer, Fam. Prentner

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

31.03.2016

Familie Sachornig

Unfassbar, unvergessen Viel Kraft und Zeit , zu verstehen, dass es unwiderbringlich ist....

31.03.2016

Margit Frank

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Mein aufrichtiges Beileid, Margit Frank

31.03.2016

Eva Kielnhofer

Liebe Trauerfamilie, ich sende Ihnen allen mein tiefstes und aufrichtes Mitgefühl. Ich kann den Schmerz und die Trauer, die sie im Moment in ihrem Leben spüren von ganzen Herzen mitfühlen (meine Schwester Petra ist vor 1 Monat bei der Geburt ihres 2. Kindes gestorben). Es gibt keine Worte, die den Verlust ihrer geliebten Yvonne beschreiben können. Ich wünsche Ihnen lieber Martin viel Kraft die Zeit der Trauer durchzustehen. Ich wünschen Ihnen aber auch Kraft für ihre Kinder. Vielleicht sind es die Kinder, die Ihnen ein bisschen Hoffnung in dieser so traurigen und schwierigen Zeit geben können. Ich trauere und weine mit ihnen.

31.03.2016

Beatrix Painer-Wasner

Lieber Martin, ich sende Dir auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl! Diese Nachricht ist so unfassbar und doch unerbittlich wahr... Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel! Kraft und Liebe, vor allem für Eure drei kleinen Söhne, gemeinsam werdet Ihr es schaffen!!! Alles Liebe, Beatrix

30.03.2016

Traude, Vera und Arno

Wir haben dich als Kleinkind im Arm gehalten und dich aufwachsen sehen, haben gesehen, wie du erwachsen wurdest und mit Martin eine Familie gegründet hast. Wir werden dich immer im Herzen tragen und Martin und den Kindern wünschen wir die Kraft zu trauern.

30.03.2016

Manuela Lampl

...in meiner Erinnerung bist Du meine lebenslustige, radfahrende "Bio"-Kollegin mit einem sanften Lächeln auf den Lippen! Ich kann nicht fassen, daß Du nicht mehr da bist....

30.03.2016

Astrid und Walter

Wir sind tief erschüttert. Möge Euch die Hoffnung Kraft spenden, dass Euch nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

30.03.2016

Margot

Lieber Martin, liebe Fam. Schneider, meine aufrichtigste Anteilnahme. Es gibt keine Worte für den Verlust eurer geliebten Yvonne. Ich wünsche euch und den Kindern ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. In tiefer Verbundenheit Margot Stückler

30.03.2016

Fam. Glößl

Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und wärmen. Herzliche Anteilnahme möge trösten.

30.03.2016

Margit Bintinger

Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem so schmerzlichen Verlust.

30.03.2016

Fekonja

Ich gehe zu denen,die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Familie