Johann Pirmann

geboren am 18.05.1939 in Neusaß

gestorben am 26.03.2016 in Köttmannsdorf


Aufbahrung: 28.03.2016 um 08.00 Uhr Köttmannsdorf

Trauerfeier:  29.03.2016 um 13.30 Uhr Köttmannsdorf

Christian & Albert

Unser herzliches Beileid! Ruhe in Frieden

Heinz und Annemarie Pretis

Ruhe in Frieden

Heinz und Annemarie Pretis

Ruhe in Frieden

Familie Liaunig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Nicole und David Melcher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Adlaßnig und Mischkulnig

Im stillen Gedenken

famAnnaAdlassnig

Unser herzlichstes Beileid

Familie Jegart

Maria und Richard Belohuby

Unser aufrichtiges Beileid

Anni Ogris

Rudi Karničar

Večna luč ti naj sveti.

a liachtl aus tirol

ruhe in frieden

Schaschl Riki

Ruhe in Frieden!

Andreas Rosegger mit Familie

Ruhe in Frieden

Burgi Ratz

Ruhe in Frieden

Familie Scheer St. Margarethen

Unser herzliches Beileid.

Hildegard Hribernik

Ruhe in Frieden

Andrea Aichholzer

Angeli naj te čuvajo… vedno boš z nami.

Melitta Nichte

Ruhe in Frieden

Familie Hallegger

Ruhe in Frieden

Hilde

Pocivaj v miru

Birgit mit Michael

Für immer in Liebe

Fam.Riepan

Schlaf wohl

Mathilde Hedenig mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Nichte Marianne mit Familie

Ruhe in Frieden.

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

29.03.2016

Schaschl Riki

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun, die geschickten, regen Hände müssen nun für immer Ruhm. Euch allen ein herzliches Beileid!

28.03.2016

Anni Ogris mit Familie

1. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden

28.03.2016

Burgi Ratz

Ich möchte Euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

27.03.2016

Andrea Aichholzer

Als Gott gesehen hat, das der Weg zu lang, der Hügel zu hoch, und das Atmen zu schwer ist, hat er seinen Arm um dich gelegt und gesagt "Komm, gehen wir zusammen ins Paradies. " R.I.P. Angeli nah te čuvajo.

27.03.2016

Melitta Kocmata

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück. (Thomas Carylle) Du wirst in unseren Herzen bleiben... Ruhe Sanft !

27.03.2016

Hilde Aichholzer

Pocivaj v miru