Liselotte Oswald

geboren am 26.11.1927 in Graz

gestorben am 21.03.2016 in Villach


Aufbahrung: 23.09.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  24.03.2016 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Helene Pöcher

Danke, für deine langjährige Freundschaft.

Conny Brenn

Danke, für die liebevollen Gespräche mit Dir.

Kofler Hans -Annelies

Aufrichtige Anteilnahme

gertraud fischer

in lebevoller erinnerung

gertraud fischer

Anni

Hab Dank für alles!

Lukas

Danke liebe Omi, du wirst für immer unvergessen bleiben.

Wolfgang

Danke für deine Liebe die mich im Schmerz tröstet

Michael und Christa

Aufrichtige Anteilnahme!

Walter Pleunik

Aufrichtige Anteilnahme

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

27.03.2016

Helene Pöcher

Oh, nimm ich, Herr, in deine Hut und gib mir einen festen Mut, dass ich getrost den schweren Tag wie einst den guten tragen mag. Aufrichtige Anteilnahme, Helene Pöcher

27.03.2016

Conny Brenn

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blätteren eines. Das eine Blatt, man glaubt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserm Leben, drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. In Liebe, Conny aus Afritz/See