Prof. Anna Maria Fheodoroff

geboren am 20.04.1930 in Loosdorf bei Melk

gestorben am 20.03.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.03.2016 um 10.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  29.03.2016 um 15.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Familie Leitner

bärbel waldner

Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

Marianne Schiller

Aufrichte Anteilnahme an die Trauerfamilie.

Klogger-Leser Ingrid

Aufrichtiges Beileid

Gbriela Dörflinger

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Schneider

Aufrichtige Anteilnahme!

Ilse Maria Finsterer

RIP

Familie Kronhofer

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Höllhuber, Alfred Sturm

In aufrichtiger Anteilnahme!

Zdravka Koglek

Zdravka Koglek

Familie Pirker

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Siegfried und Sonja!

Familie Binder

In Trauer verbunden.

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

28.03.2016

Gabriela Dörflinger

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Ableben eurer Mutter und Oma Anna Maria erfahren. Sie war über viele Jahre auch in der Mitte des Kärntner Madrigalchores vertreten und hat mit ihrer Musik viele Erlebnisse mit uns geteilt. Im Namen des Chores möcht ich unsere Anteilnahme ausdrücken. "In deine Hände befehle ich meinen Geist. Du hast mich erlöst du treuer Gott" Psalm 31,6 Für den Kärntner Madrigalchor Gabriela Dörflinger