Rudolf Sperdin

geboren am 28.02.1935 in Knittelfeld

gestorben am 07.03.2016 in Spielberg


Aufbahrung: 11.03.2016 um 09.30 Uhr in der Aufbahrungshalle Lind

Trauerfeier:  12.03.2016 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Lind

Angelika Sperdin

Fam. Bruno Mooswalder / Wien

Lieber Rudi, du fehlst!

Birgit Papst

Ich liebe Dich mein Paps, danke für alles!

Rücker Petra mit Manuel

Rücker Heinz

FAM. Götschl

Fam. Kropfitsch

Willibald Eisenbeutel

R.I.P.

Fam Alfred und Claudia Midl

Familie. Pfaffentaler

Familie Ranftler

Flora Munda

Peter,Margit und Petra Munda

Irmi und Martin Sperdin

Otmar und Ingrid

Rudolf und Helga Neubauer

Aufrichtige Anteilnahme

Annemarie und Heinrich

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

11.03.2016

Liebe Fam. Sperdin

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir sehen und wieder, Isolde

09.03.2016

Familie. Pfaffenthaler

Lieber Rudi! Alles hat leider sein Ende, doch was bleibt ist die Erinnerung an einen liebenswerten Menschen und guten Freund. Lebe wohl!

08.03.2016

Ingrid und Heinz

Liebe Familie Sperdin! Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. GOTT ist bei EUCH am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Verbunden in der Trauer um einen lieben Menschen und getröstet, dass die Gnade GOTTES größer ist, sind unsere Gedanken bei euch. Ingrid und Heinz

08.03.2016

Annemarie und Heinrich

Lieber Rudi, wir danken dir für die vielen schönen, lustigen Stunden mit dir, du wirst uns fehlen! Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben als liebenswerter Mensch und Nachbar!