Dipl.-Ing. Dr. Peter Kafka

geboren am 12.02.1936 in Bregenz

gestorben am 29.02.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 12.03.2016 um 10.00 Uhr katholische Pfarrkirche Feistritz/Drau

Trauerfeier:  12.03.2016 um 14.00 Uhr katholische Pfarrkirche Feistritz/Drau

Andreas, Margit und Chopper

Manfred Bernhard

Daniel Kirschmann

Jonathan Böttger

Andrea und Karl

Familie Bacher

Ruhe in Frieden Peter

Annette + Reinhard

Good bless You!

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

10.05.2016

Jonathan Böttger

Sehr geehrte Frau Dr. Graeven, sehr geehrte Familie Kafka, mit Bestürzung habe ich erst heute vom Tod Dr. Kafkas erfahren. Wir waren noch Anfang Februar bzgl. anstehender Seminare im Kontakt und er war so hoffnungsvoll, dass er bald wieder gesund werden würde. Wir verlieren nicht nur einen tollen Arbeitskollegen und Referenten sondern auch einen sehr geschätzten, so lebensfrohen und offenen Menschen, der mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn permanent begleitet und unterstützt hat. Ich möchte der Familie und im speziellen Fr. Dr. Graeven mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Jonathan Böttger (Philotech GmbH, Taufkirchen)

14.03.2016

Henrik Vay

Sehr geehrte Familienangehörige, ich habe Herrn Peter Kafka bei MAN in Augsburg kennengelernt. Ich habe ihn mit seiner langjährigen Fachexpertise verbunden mit seiner positiven und freundlichen Persönlichkeit sehr geschätzt. Mein herzliches Beileid, Henrik Vay

14.03.2016

Konstantin Zlatic

Sehr geehrte Frau Dr. Graeven, seh geehrte Familie Kafka, mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Herrn Dr. Kafka bei MAN in Augsburg kennengelernt. Er war fachlich als auch menschlich ein großes Vorbild. Konstantin Zlatic (MAN Diesel&Turbo in Augsburg)

14.03.2016

Minesh Patel

Sehr geehrte Frau Dr. Graeven, sehr geehrte Familie Kafka, ich habe Peter bei MAN in Augsburg kennengelernt und wusste, daß ich nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann getroffen habe aber auch ein feiner Mensch gefunden habe. Er war für mich ein Beispiel, wie ich mein Leben führen kann. Dafür bin ich dankbar. Mein herzliches Beileid, Minesh Patel

11.03.2016

Sigrid Rau

Sehr geehrte Frau Dr. Graeven, sehr geehrte Familie Kafka, über Hr. Gerhard Schießl habe ich Dr. Kafka bei MAN in Augsburg kennen und schätzen gelernt. Sein reiches Fachwissen hat mich sehr beeindruckt sowie seine offene unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Es ist mir eine große Ehre und Freude, ihm begegnet zu sein. Zum Abschied mein herzliches Beileid, Sigrid Rau

11.03.2016

Gerhard Schießl

Sehr geehrte Familie Kafka, auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid. Dr. Kafka hat uns hilfreiche Unterstützung in seinem Fachgebiet gegeben. Ich persönlich habe Ihn als nicht nur kompetenten sondern besonders als freundlichen angenehmen Kollegen sehr geschätzt. Gerhard Schießl, (ex. MAN Diesel&Turbo Augsburg)

10.03.2016

Nina Bacher

Liebe Christina, liebe Trauerfamilie...ich möchte Euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Nina