Erwin Böck

geboren am 08.01.1959 in Villach

gestorben am 03.03.2016 in Villach


Aufbahrung: 10.03.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  11.03.2016 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

P.

Für immer im Herzen vereint

renate mit kinder

du fehlst uns

03.03.2017

Vor einem Jahr hat sich Dein Lebenskreis geschlossen.

Melinc Erwin

Dein Schulkamerad sendet Dir letzte Grüsse

08.01.2017

Das Licht sei mit Dir! Du bist in meinem Herzen

03.01.2016

Vor 10 Monaten bist Du von uns uns gegangen geliebter Erwin

03.10.2016

Du fehlst mir so sehr

03.09.2016

Ich vermisse Dich

renate, corinna,kevin,horsti

wir vermissen dich

Deine Gisela

Du bist für immer in meinem Herzen - ich vermisse Dich so

Fam.Schmallrgger Molzbichl

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Oberherzog, vlg. Zlanig

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte

In aufrichtiger Anteilnahme aus London Brigitte

cencic günther

in liebevoller erinnerung günther mit familie

Petra

stilles Mitgefühl

Eleonora Kranz

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kranz

Josefine

Ein Stern mehr am Himmel

Familie. Grubers

Lichtgrüße aus Seeboden ..wir werden dich vermissen.

Manfred und Doris

In ewiger Erinnerung

Zeki Fam. Zechner

Als letzten Gruß, lieber Erwin R.I.P Tiefe Anteilnahme

Renate,Horsti,Corinna,Kevin

Wir denken an Dich

Elke und Robert

In Gedanken bei Dir

Armin Griesser

Thea u. Erwin Tidl

Eva Ulrike Raab

Fam.Krall - Heimstrasse

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Lang

In ewiger Erinnerung

Elisabeth Lang

Du bleibst in ewiger Erinnerung

eine gute Freundin

Viel zu Früh

ein Schulfreund

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Werkl

RIP

Gerhard und Helga

In ewiger Erinnerung

Jasmine

Ein Licht leuchte dir

Vladimir Popowitsch

Aufrichtige Anteilnahme

08.01.2017

08.01. Dein Geburtstag

"Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in Deinem Rücken sein. Sanft falle Regen auf Deine Felder und auf Dein Gesicht der Sonnenschein. UND BIS WIR UNS WIEDERSEHEN; HALTE GOTT DICH FEST IN SEINER HAND."

13.09.2016

Petra

Was für schöne Worte in so einer traurigen Umgebung. Ich denke so oft an euch zwei, Erwin ist sicher stolz auf dich, du meisterst deinen Alltag "bewundernswert". Ich umarme dich...

04.09.2016

Deine geliebte Frau

ICH WÜRDE JAHRTAUSENDE LANG DIE STERNE DURCHWANDERN, IN ALLE FORMEN MICH KLEIDEN, IN ALLE SPRACHEN DES LEBENS, UM DIR EINMAL WIEDER ZU BEGEGNEN. ABER ICH DENKE, WAS SICH GLEICH IST, FINDET SICH BALD (Friedrich Hölderlin)

19.03.2016

Thea u. Erwin Tidl

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

14.03.2016

Petra

Liebste Gisela, in Gedanken stets bei dir. Es schmerzt mich sehr daran zu denken, dass euch ein gemeinsames weiteres Leben nicht geschenkt wurde. Ich bin immer da - zum Schweigen, Weinen, Reden...

13.03.2016

Kapeller

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Barbara, Fritz und Claudia mit Familie!

12.03.2016

Familie Kranz

Seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fröhlichkeit werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

12.03.2016

Josefine

Liebe Gisela, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. In diesen schweren Stunden besteht mein Trost darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen, Dich im Herzen zu spüren und DA zu SEIN, wenn Du mich brauchst. Aufrichtige Anteilnahme.

08.03.2016

Fam.Krall

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer... .. denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen.

07.03.2016

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!