Franz Habich

geboren am 28.08.1935 in Klagenfurt

gestorben am 25.02.2016 in Maria Wörth


Aufbahrung: 28.02.2016 um 11.00 Uhr Friedhof Maria Wörth

Trauerfeier:  29.02.2016 um 11.00 Uhr Friedhof Maria Wörth

Roland Lobenwein

Herzliche Anteilnahme und Aufrichtiges Beileid der Familie.

Fam. Simetsberger

Aufrichtige Anteilnahme!

Kurt Widmann

PAX Bestattung

Claudia Holzer

06.07.2018

Uwe Franz

Liebe Renate, Martina und Franz! Vorletztes Jahr war ich eine Woche am Wörthersee in Maria Wörth im Urlaub. Auf dem Friedhof habe ich gesehen, dass eure Eltern gestorben sind. Ich wollte euch auf diesem Weg sagen, dass mir das sehr leid tut und ich sie immer in guter Erinnerung behalten werden. Es war schon eine sehr schöne Zeit in den 70er Jahren bei euch im Hotel! Hoffe, euch geht es gut! Liebe Grüße, Uwe