Ulrike Rogy

geboren am 12.08.1959 in Villach

gestorben am 19.02.2016 in Villach


Aufbahrung: 25.02.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  26.02.2016 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Andrea

Danke für die schönen Stunden mit dir. Du wirst fehlen!

Ingrid Felkl

Danke für deine Freundschaft mach's gut Bussi Ingrid

Peter und Waltraud Gruber

Aufrichtige Anteilnahme

Robert

Von Deinem REHA-Kollegen

Melanie und Mia

Tschüss, Oma!!!!

Stefan

machs gut Mama

Letzte liebe grüße irene

Tanja

Danke für die gemeinsame Zeit

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

06.03.2016

Andrea

"Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe die augen und du wirst mich unter euch sehen - jetzt und immer." (Khalil Gibran)

25.02.2016

Melanie und Mia

Mama - wir vergessen dich NIE!! ein letzes, dickes Bussi von mir und deiner Maus MIA!!!!!