Ing. Friedrich Napokoj

geboren am 14.09.1927 in Villach

gestorben am 10.02.2016 in Villach


Aufbahrung: 15.02.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  17.02.2016 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Johannes Kreutzer

Werde dich nie vergessen du bist für immer in meinen herzen

Brigitte

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume..

kreutzer birgit

Lieber vati ruhe in frieden ich werf dich immer lieben

Chrissy, Renè und Paul

Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Christoph Simone und Valentina

Christoph Bergmann

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

18.02.2016

kreutzer birgit

Jetzt bist du bei deiner geliebten PAULA werdf dich imner lieben so wie du mich geliebt hast.

18.02.2016

Chrissy

Begrenzt ist das Leben jedoch unendlich ist die Erinnerung. Wir vermissen dich jetzt schon so sehr!!

17.02.2016

Simone, Christoph u. Valentina

Es tut weh, wenn sich zwei Augen schließen. Die Hände die ruhen, die einst so viel geschafft. Unsere Tränen still und heimlich fließen - ein gutes Herz kam nun zur Ruh. Lieber Opa, wir wünschen dir eine gute Reise!! Lebe wohl!!