OStR. Dr. Kurt Klaus

geboren am 08.09.1929 in Graz

gestorben am 05.02.2016 in Villach


Aufbahrung: 10.02.2016 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  11.02.2016 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Familie Gatternig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Santler

Unsere aufrichtige Aanteilnahme!

Fam. Brandstätter+Mathi

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Gasser vlg. Zmeirer

Herzliche Anteilnahme!

Ph Manuela

Ruhe in Frieden !!

09.02.2016

Edith, Christa und Dietmar

Liebe Lotte, gerne denken wir zurück an die vielen gemeinsamen Erlebnisse und Stunden der Freude und genau diese lebt in uns weiter - als Erinnerungen - und diese Erinnerungen sind es, die wir nun besitzen und über die wir uns freuen. Es sind Anekdoten die uns verbinden und uns bereichern. Du, Kurt, als Freund der Familie und als Professor in der Schule ...wir behalten Dich in unserem Gedächtnis. Edith - Christa - Dietmar

08.02.2016

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!