Günther Bürger

geboren am 18.06.1946 in Klagenfurt

gestorben am 04.02.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.02.2016 um 10.00 Uhr Friedhof Hörtendorf

Trauerfeier:  11.02.2016 um 15.00 Uhr Friedhof Hörtendorf

...

Familie Smetanig

Ruhe in Frieden lieber Günther

Helena Tomaschej mit Familie

In unseren Herzen lebst du weiter

Tomaschej Willi mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Günther.

Astrid Rascher

Diese Kerze brennt für meinen Jugendfreund.

Astrid Rascher

Diese Kerze brennt für meinen Jugendfreund

Markus Simon

im Gedanken bei euch. Markus mit Familie

Manuela (Nichte)

Ruhe in Frieden !!

Heidi und Peter

Ruhe in Frieden lieber Günther!

Lydia Tomaschej

Ewiges Licht leuchte Dir lieber Günther!!

Sissy & Kurt Sonnleitner

Bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand!

edith.innerkofler@gmx.at

Ruhe in Freude ! Miro und Edith

Gertrude und Willi

Deine Schmerzen haben ein Ende. Ruhe in Frieden

Gertrude und Willi

Deine Schmerzen habenden

Sigi und Waltraud

Ruhe nun ohne Schmerzen!

Josef und Ursula Höfferer

Ein langer Leidensweg ist zu Ende. Ruhe in Frieden!

Djuro Sokic und Familie

PAX Bestattung

Claudia Holzer

08.02.2016

Tomaschej Helena mit Familie

Lieber Günther!! Danke Dir für Deine Hilfe und Freundschaft. In unseren Herzen und Erinnerungen lebst Du weiter.Der Familie senden wir viel Kraft und tiefstes Mitgefühl.

07.02.2016

Markus Simon

Das ewige Licht leuchte dir bis zu einem freudigen wiedersehen im Paradies. Du warst mir ein guter Freund, fast wie ein Vater, deine Ratschläge werde ich immer in Erinnerung haben.

06.02.2016

Lydia Tomaschej

Auf Deinen Weg soll Dir lieber Günther das ewige Licht leuchten. Umarmt sei die Familie mit Mitgefühl,Kraft und Engel die Sie durch die Schmerzvolle Zeit tragen.

06.02.2016

simone wagner

meine gedanken sind bei euch.... mein aufrichtiges beileid...ich wünsche euch viel kraft. lg

06.02.2016

Annemarie Blantar

Gute Reise lieber Günther wo auch immer du hingehst einmal gibt es ein Wiedersehen. Viel Kraft für deine Familie. Annemarie mit Familie und Seppi

05.02.2016

Innerkofler Edith

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt wird immer etwas im Herzen zurückbleiben ......etwas von seinen Träumen -----etwas von seinen Hoffnungen -----etwas von seinem Leben -----etwas von seiner Liebe Günther, danke für Deine Freundschaft ! Wir werden Dich vermissen, aber nie vergessen ! Miro und Edith

05.02.2016

Sigi und Waltraud

Gestern warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deiner Stimme, mit Deinen Erzählungen. Morgen wirst Du bei uns sein: in Erinnerungen, in Erzählungen und in unseren Herzen. Danke für die schönen Stunden auf Deiner Insel. Der ganzen Familie wünschen wir Kraft und Hoffnung, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

05.02.2016

Djuro Sokic und Familie

Lieber Günter, du warst ein guter Mann und ein guter Freund. Mein Freund du gehst von uns, aber nicht aus unseren Herzen, Ruhe im frieden.

05.02.2016

Djuro sokic und Familie

Lieber Günter, du warst ein guter Mann und ein guter Freund. Mein Freund du gehst von uns, aber nicht aus unseren Herzen.