Walter Lamprecht

geboren am 01.04.1930 in Marling

gestorben am 29.01.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 04.02.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Trauerfeier:  05.02.2016 um 15.30 Uhr Klagenfurt St. Peter

Irene lamprecht

In liebe mein papi

Martha Wieser-Herbst

in Gedanken bei der Trauerfamilie.

Lisl mit Familie

Fam. Ponchia

Inl in er

Therese Schmutz-Kaufmann

fam. lamprecht-marling

Helmuth&Marianne

Edith

mit Familie und Familie Frei

Maria Lamprecht

Elena und Elmar Lamprecht

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

05.02.2016

Therese Schmutz-Kaufmann

Liebe Maria und Familie Zum schmerzlichen Verlust eures geliebten Walter entbieten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch in der schweren Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Zuversicht. Gerne erinnern wir uns an die Besuche bei euch in Meran und euren Besuch bei uns in der Schweiz. Wir werden Walter als liebenswürdigen Menschen immer in lieber Erinnerung behalten. Mit stillen Grüssen, Therese, Luzia und Markus mit Familien aus der Schweiz

04.02.2016

Edith

Liebe Patin, liebe Familie Lamprecht, Ich möchte euch in diesen schweren Stunden ganz nahe sein und ich werde euren lieben Walter, liebe Patin Maria, Irene und Elmar mit Familie in ganz lieber Erinnerung halten. Es war mir immer eine große Freude ihn zu sehen und mich mit ihm zu unterhalten und zu lachen. Er war ein besonderer Mensch, voller Herzlichkeit und Zufriedenheit. Auch möchte ich von meiner Familie, meiner Mutter mit Familie euch deren aufrichtige Anteilnahme überbringen. Bei allen lieben Menschen heisst es, sie sind nicht fort, sie sind nur in ein anderes Zimmer gegangen. In Liebe Edith mit Familie Unterhauser und Familie Frei