Agnes Matschnig

geboren am 31.10.1934 in Tirol

gestorben am 31.01.2016 in Sekirn


Aufbahrung: 05.02.2016 um 10.00 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Trauerfeier:  06.02.2016 um 12.00 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Familie Lavric

Familie Tania Pfandl

Ruhe in Frieden

Mathilde, Agnes, Maria Luise und Albert

Sonnweber

Ruhe in Frieden!

Familie Werner Aichwalder

Ruhe in Frieden!

Familie Klausner aus Tirol

Ruhe in Frieden.

Schwester Anni <3

Herr schenke ihr die ewige Ruhe!

Staggl Rupert&Paula Imst

Herr gib ihr die ewige Ruhe!

Elisabeth und Edith

Sonnweber Ferdl und Elisabeth

Herr gib ihr den ewigen Frieden!

Venier Klara Schönwies

Herr gib ihr die ewige Ruhe!

RIP

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

03.02.2016

Sonnweber - Schönes

Herr, Die in die Hände, sei Anfang, sei Ende, sei alles gelegt. Unser aufrichtiges Beileid Deine Cousinen - Mathilde, Agnes Maria Luise & Cousin Albert aus Schönwies

02.02.2016

Staggl Rupert u Paula

Möge dich liebe Agnes Christus empfangen und aufnehmen in sein Paradies Herzliche Anteilnahme Rupert&Paula Imst

02.02.2016

Elisabeth und Edith

unser tief empfundenes Mitgefühl. Elisabeth und Edith

02.02.2016

Sonnweber Ferdl, Schönwies

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit, beisammen zu sein, eine Zeit, sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Antrilnahme. Ferdl mit Lisi

02.02.2016

Venier-Sonnweber Klara

Unsere Toten lieben uns, Stehen uns bei Sie trösten uns... während wir noch weinen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Cousine Klara.