Dr. jur. Leopold Greil

geboren am 13.12.1928 in Wien

gestorben am 26.01.2016 in Klagenfurt


Aufbahrung: 04.02.2016 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Ruprecht

Trauerfeier:  05.02.2016 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Ruprecht

Alexander Mirecki

Requiescas in pace

Eva mit Anton und Leopold

In sehr dankbarer Erinnerung an die gemeinsamen Momente

WG Fünfhaus

In dankbarer Erinnerung

Elisabeth Brandstetter

in dankbarster Erinnerung

Agentur Zimmermann u. Team

Andi Brandstetter und Familie

Liebe letzte Grüße

Dagmar Bickell

In Dankbarkeit und in lieber Erinnerung

Familie Srb

Letze liebe Grüße

Familie Pirker

In Gedanken bei Ihnen!

Sonja Ostermann mit Familie

In lieber Erinnerung

Theresia Halmenschlager

In Dankbarkeit und lieber Erinnerung

Ingrid Reischer

In lieber Erinnerung

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

05.02.2016

Michael Kral und Familie

Danke für die langjährige, ehrenamtliche Unterstützung als Rechnungsprüfer in der Wasser-Genossenschaft Fünfhaus..

01.02.2016

Dagmar Bickell

Was tröstet uns an seinem Grabe, an dem wir alle tiefbekümmert stehn, es tröstet uns die Himmelsgabe, der Glaube an ein Wiedersehn.

29.01.2016

Theresia Halmenschlager

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Psalm 23 Danke, dass ich bei Ihnen 23 Jahre arbeiten durfte. Mein tief empfundenes Mitgefühl.

29.01.2016

Ingrid Reischer

Meinem lieben langjährigen Chef - danke für viele schöne Jahre! In aufrichtiger Anteilnahme Ingrid Reischer