Patrick Kasser

geboren am 25.01.1994 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 04.01.2016 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.01.2016 um 11.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  12.01.2016 um 12.00 Uhr Friedhof Annabichl

Alina

Du fehlst sehr! <3

LH

Ruhe in Frieden!

Ivica

Ruhe in Frieden

Erwald Traun

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid!

Erwald Traun

Ruhe in Frieden Kolleginen und Kollegn DLW Flooring GmbH

Sandra Kulterer

Ruhe in Frieden

Michael Rosenzopf

Ruhe in Frieden

Sandra und Robert Ostermann

Walter

Ruhe in Frieden

manuela

Engel werden dich begleiten

Fam. Baumgartner

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid.

j.l

aufrichtiges Beileid

Zupanc Judith und Michael

Ruhe in Frieden

Zupanc Patrick

Ruhe in Frieden

Fam. Ninaus

Ruhe in Frieden

Mairitsch Christian

Fam. Kutej

In stiller Trauer - Herzliches Beileid

K.Z

ich werde dich ewig lieben. ♡

K.Z.

Du weisr

Kornelia Lohmann

Fam. Dreier

Viel zu Jung um für immer zu gehen!......Ruhe in Frieden!

Sandra Zupanc

Ruhe in Frieden

Fam. Koffu

Ruhe in Frieden

Kurt Monika Chrisi Silke Tina

Menschen die wir lieben, bleiben für immer!

Hildegard und Josef Traun

Aufrichtiges Beileid, Du bleibst in unserer Erinnerung

Erwald Traun

Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden

Bettina Strobl

viel Licht und Kraft aus Lienz

Fam.Zens Sabine

Ein Engel soll Dich begleiten

Kulte und Laura

Ruhe in Frieden mein Kamerad.

Perko Christa

Ein Engel soll Dich begleiten

Oma u Peter

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Familie Ramusch Harald

Herzliches Beileid. Wir fühlen mit euch.

Michelle

Ruhe in Frieden

Manuela

Herzliches Beileid. Viel Kraft der Familie und Freunden

Katharina

Ruhe in Frieden !

Michaela

Ruhe in Frieden

Lisa Mittelstädt

Die Erinnerung bleibt ewig. Ruhe in Frieden .

Evelin Mikula

Herzliches Beileid und viel Kraft

Wölbitsch Andreas

Ruhe in Frieden Patrick

Gabi

A Liacht fia di

Gerhard Annewanter

Ruhe in Frieden

Daniela L.

Ruhe in Frieden! Das ewige Licht Leuchte dir!

Alexandra Miklautz

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerstin

Ruhe in Frieden!

Familie Puntigam

Licht und Liebe mögen den Plan Gottes wiederherstellen

Scharf Renate

Ruhe in Frieden

TS

Ruhe in Frieden

Tina Novak

Die Erinnerungen werden immer bleiben ! Ruhe in Frieden :(

Michelle

Die schöne Erinnerung an dich bleibt! Ruhe in Frieden!

Christopher Lindner

Ruhe in Frieden mein Freund ♥️

Fam. Huber

Du bleibst in unseren Herzen Ruhe in Frieden

Familie C. & C. Orasch

Zutiefst bedrückt - herzliches Beileid!

Andreas Rosegger

Fam. Neuhauser

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben...

Deine Mitschüler der SHS 12

Ruhe in Frieden Patrick, wir werden dich vermissen :(

Fam.Karin Wulz

Hanni Duller

Schneesi

Ruhe in Frieden Patrick

Gudrun und Michael

unser tiefstes Mitgefühl

Fam.Wölbitsch

Fam. Macher Elisabeth

thomas sch

wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden mein freund

eine mitfühlende Mama

PAX Bestattung

Claudia Holzer

24.04.2016

DLW Flooring GmbH

Lieber Erwald , du wirst immer in unseren Herzen bleiben deine Kolleginnen und Kollegen

12.01.2016

Fam.Makoru

Du bist nicht tot,Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume !

11.01.2016

K.Z

Ich werde dich immer lieben dabke für die schönen 2 Jahre leider zu kurz ich liebe dich mein Schatz

10.01.2016

Kurt Monika Chrisi Silke Tina

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich oder traurig machen und dich nie vergessen lassen.

09.01.2016

Oma u Peter

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden lieber Patrik.' Amol seg Ma uns wieder'

07.01.2016

Lisa Mittelstädt

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsre Seelen. Unsre Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Ruhe in Frieden. Der Familie mein herzliches Beileid.

07.01.2016

Gabi

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

07.01.2016

Familie Puntigam

In die ewige Heimat mögen Engel dich geleiten, die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und Gotte möge seine Arme weit ausbreiten, dich beim Namen nennen und dir zurufen: "Komm wieder Menschendkind"

07.01.2016

Andreas Rosegger

Ruhe in Frieden lieber Patrick Wir haben uns zwar nicht so extrem gut gekannt aber ich kann es Td noch immer nicht glauben das du von uns gegangen bist Ich hoffe es geht dir gut da oben 'Amol seg Ma uns wieder'

07.01.2016

Kozar Waltraud

Aus der Liebe Arm geschieden, Aus dem Herzen aber nie, Nimm die Tränen, schlaf in Frieden, Aber leider viel zu früh. RIP Patrick

07.01.2016

Hanni Duller

Mein tiefstes Mitgefühl Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

07.01.2016

Schneesi

Es weiß ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiß ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah. Meine Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.

07.01.2016

Fam. Macher Elisabeth

Ruhe in Frieden