Herta Lassnig

geboren am 26.09.1939 in Klagenfurt

gestorben am 23.12.2015 in Puch


Aufbahrung: 26.12.2015 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Puch

Trauerfeier:  27.12.2015 um 11.00 Uhr evangelische Kirche Puch

Hannelore Stirn

Ruhe in Frieden

Ingolf

Ingolf, Karin mit Manuel und Marco

Ralph und Sandra Auer

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Schmied

Familie Kuttin

Helga mit Familie

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

24.12.2015

Fam. Ulseß

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für alle da war, ist nicht mehr. Er fehlt … Doch da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes - einfach Momente - die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Kopf zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Helga mit Familie