Doris Jäger

geboren am 14.12.1957 in Villach

gestorben am 13.12.2015 in Klagenfurt


Trauerfeier:  21.12.2015 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Ruprecht

Christine

Jeder Frühling wenn deine Blumen blühen

Christine

Jder Frühling wenn dein Blumen blühen

Christine

Die Tulpen in deinem Garten blühen auch heuer.

Christine

Die Erinnerung an dich wird nie verblassen.

Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

Christine

Nun sind es schon 3 Jahre ohne Dich! Du fehlst Mama!

Lizzi und Peter

Wir sind in Gedanken bei euch!

Eine traurige Mama

Gute Reise du schaffst es

Pöcher ALOISIA

Familie Maier Erwin

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft!

Adelheid Hattenberger (Payer)

in aufrichtiger Anteilnahme

Familie Payer Mathias

in aufrichtiger Anteilnahme

Anna Oswald

Mein tiefstes Mitgefühl! Viel Kraft und Gottes Segen!

Christine

Mama du fehlst!

Fam.Gerhard Unterrieder

In aufrichtiger Anteilnahme

Fam. Gottfried Kohlweiß

Eine gute Freundin

Warum so Früh

Herbert aus Puch mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Irmgard mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft!

Hilde Aigner

Mein aufrichtiges Beileid!

Michelle mit Familie

In trauriger Anteilnahme

Dein Papa

Fortgehen ist kein Ende, sondern auch neuer Anfang

Günther (Kollege)

In aufrichtiger Anteilnahme

Vitus, Carina und Ivan

Wir denken an euch!

Rudi (Kollege)

Mein tiefes Mitgefühl begleitet dich und deine Familie

Familie Hofer

In aufrichtiger Anteilnahme. Unsere Gedanken sind bei euch!

Gerald

in aufrichtiger Anteilnahme

Ingeborg

Unser inneres Kind lebt trotz Leid weiter im Kinderlachen

Familie Werner Payer

in trauriger Anteilnahme

Arnulf und Andrea Michenthaler

In trauriger Anteilnahme

Robert und Manu Schmidt-Kluge

einfach ungerecht und viel zu früh! Tiefe Trauer von uns!

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

21.05.2023

Christine

Mama und noch heute wenn ich nicht weiß was ich tun soll, dann denke ich an dich. Was würde meine Mama sagen, was wäre dein Rat. Mama du wirst jeden Tag vermisst und das wird sich nicht ändern. Das Loch das du hinterlassen hast bleibt. Mama du fehlst so sehr.

23.04.2023

Christine

Mama, die Jahre vergehen, aber du wirst vermisst wie gestern. Höre mir Musik an die du mir als Kind vorgesungen hast und denke an dich. "I just call to say I love you, I just call to say how much I care" https://www.youtube.com/watch?v=VtPLdL5GWDg

08.05.2021

Christine

In Zeiten wie diesen Frage ich mich immer wieder, wie wäre es wohl wenn du noch da wärst? Ich weiß es wäre soviel leichter mit dir, wir vermissen dich so sehr. Nach all diesen Jahren, ist es noch da das "Loch", die "Leere" die du hinterlassen hast. Ich liebe dich Mama. Es gibt so vieles, dass ich dir sagen und dir erzählen möchte. Doch wir machen weiter ohne dich, Tag für Tag,, Jahr für Jahr und noch ein Weihnachten, noch ein Sommer ohne dich.

26.12.2019

Christine

Vier Jahre ohne dich! Liebe Mama, 4 Jahre ist es nun her. 4 Weihnachten ohne dich! Aber an Tagen wie diesen erscheint es wie gestern. Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber die Wahrheit ist, es ist wie ein gebrochenes Bein, das niemals vollständig heilt, dennoch man lernt mit dem Hinken zu tanzen.

22.12.2015

Martina

Liebe Fam. Jäger, eine Mutter und Ehefrau zu verlieren ist etwas ganz schlimmes, Doris war ein ganz toller Mensch und ich glaube sie wird ganz viele Spuren in euch hinterlassen. Ihre bodenständige Lebensweise wird euch immer öfter erinnern an so manche Ereignisse während eurer gemeinsamen Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft und ich glaube sie wird euch immer Gegenwärtig sein.

15.12.2015

Caroline & Harald

Lieber Hermann, mit großer Betroffenheit haben wir von dem schmerzlichen Verlust in Deiner Familie erfahren und möchten Dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Kraft, Begleitung und gute Gedanken mögen Dir helfen, die nächste, nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlichen Abschied zu erleben und anzunehmen.

15.12.2015

Elvira mit Florian Beer

Lieber Hermann, in tiefer Bestürzung haben wir vom Tod Deiner lieben Tochter erfahren und möchten Dir und Deiner Familie unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen Dir viel Kraft, die Trauer durchzustehen, aber auch den Mut, sich bald wieder auf das Schöne zu besinnen, das Du gemeinsam mit Deiner Tochter erleben durftest. Wir sind in Gedanken bei Dir. In tiefer Anteilnahme Elvira mit Florian

15.12.2015

Claudia & Carl-Heinz Beer

Lieber Hermann, wir sind sehr traurig und erschüttert über den Tod Deiner lieben Tochter. Unser allerherzlichstes Beileid sowie unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Unsere Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber wir wünschen Dir bald eine Zeit, wo Du Dich mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten mit Deiner lieben Tochter erinnern kannst. Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme Deine Claudia & Carl-Heinz