Horst Nessmann

geboren am 03.04.1942 in Villach

gestorben am 06.12.2015 in Fürnitz


Aufbahrung: 09.12.2015 um 13.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Waldfriedhof-Fürnitz

Trauerfeier:  10.12.2015 um 13.00 Uhr am Waldfriedhof-Fürnitz

Melitta und Emil Auer

Bis bald

Helga, Hannes und Angelika

Im Gedenken

Sabine Runda mit Familie

Ein Licht für Euch in der dunklen Zeit

A Liachtl für die Familie

Kerstin

Beatrix

Mein aufrichtiges Beileid. .

23.11.2020

Melitta Auer

Du warst der Pförtner meiner Seele. Wenn ich müde und granting zur Arbeit fuhr, hast du mich täglich zum Lachen gebracht. Danke. Und auch DANKE an deine Familie, dass sie dir ein so langes ERFÜLLTES LEBEN ermöglichten. Mit liebevollen Gedanken Melitta Gutzelnig Auer

10.12.2015

Angelika

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit

09.12.2015

Kerstin Kerth

In lieber Erinnerung! Kerstin Perau Apotheke

08.12.2015

Beatrix

Es ist schwer, von einen geliebten Menschen Abschied zu nehmen. In Gedanken bin ich bei euch.

07.12.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!