Erika Nebel

geboren am 12.02.1968 in Loibach

gestorben am 28.11.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.12.2015 um 14.00 Uhr Kirche-St. Theresia

Trauerfeier:  03.12.2015 um 15.00 Uhr Kirche-St. Theresia

Stefan Nebel

Ich vermisse dich

Ernst Kogelnig

Mein aufrichtiges Beileid

Ernst Kogelnig

Aufrichtiges Beileid

Carmen und HannaH

Lebe Wohl...........

Tante Hedwig und Ingrid

in Gedanke bei euch...

Noah Kuncic

Mein aufrichtiges Beileid

Michael

Ich werde dich in meinem Herzen tragen und nie vergessen.

Isabella und Markus

bist immer in unseren Gedanken und Herzen

Fam. Dorfer

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Karin Weinmann

Herzliches Beileid der Familie

Familie Fürpaß

Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid

Andrea Taupe

Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft

Unbekannt

R.I.P und an alle betroffenen ein aufrichtiges beileid

Fam kopp

Michaela & Karl

.

Irmi u Flori

Fabian B. und Famile

Unser aufrichtiges Beileid

Edith & Manuel

R.i.P. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!!!!

Enzo mit Mama

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.

Marcher Elisabeth

Ruhe sanft in Friede

Alexander B.

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Elisabeth und Wolfgang

Unser aufrichtiges Beileid

Oskar

Mein Engel du fehlst mir so

Familie Rögl

Unser aufrichtiges Beileid, Martin u. Daniela

Katharina Unger mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Franz Rögl

Mein aufrichtiges Beileid bin in Gedanken bei Euch

Gudrun Rögl

Mein aufrichtiges Beileid

Astrid Zuson

Mein aufrichtiges Beileid

Fam Wicher

Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Helga und Josef Widlroither

Unser aufrichtiges Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch

Andreas St.

Mein aufrichtiges Beileid Michi & Stefan

Gabi

Du fehlst uns!

Fredi mit Familie

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Jan Agnes

Mein aufrichtiges Beileid.

Ronald Tragbauer

Wir fühlen mit euch, wir denken an euch!

Elvira Gailberger

Mein aufrichtiges Beileid

Schwester Rosi und Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Stefan Nebel und Oskar Nebel

Wir vermissen dich!

Piuk Martina

Mein aufrichtiges Beileid

Veterinäre am Schlachthof

Aufrichtiges Beileid

Edith u. Martin

In unserem Herzen wist du immer weiterleben.)

Friederike Oberhumer Schwester

Mein aufrichtiges Beileid

Judith und Alexander Leczek

Sind im Gedanken bei euch

Pirolt Helmut BKG

04.12.2015

Tante Hedwig und Ingrid

Es wird nie mehr so sein wie es war... dennoch gibt es die Dankbarkeit, mit einem geliebten Menschen ein Stück des Lebens gemeinsam verbracht zu haben und die Erinnerungen. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

03.12.2015

Michael, Stefan und Oskar

Jeden Tag habe ich darauf gewartet, dass du noch einmal durch die Türe kommst, oder mich noch einmal anrufst. Doch heute wird mir klar, dass der Abschied den wir nehmen für immer ist. Die Leere die du bei uns hinterlässt, als du uns entrissen wurdest, wird sich nie mehr füllen lassen. Wir vermissen dich. Hab dich lieb Mama.

02.12.2015

Marcher Lisale

Du fehlst mir. Denke an dich.Danke für die schönen Jahre. Deinen Söhnen wünsche ich Kraft und das sie deine Werte und dein tun ihnen in Erinnerung behalten. Wir sehen uns wieder.

02.12.2015

Michaela

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, Und doch.... .....sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, .....die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. Wir sind tief erschüttert, möge Euch die Hoffnung Kraft spenden, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen. Michaela & Karl

01.12.2015

Franz Rögl

Wir waren zwar nur kurz zusammen,aber Du hast mir etwas besonderes Geschenkt, dafür bedanke ich mich bei Dir. Ruhe in Frieden