Lieselotte Gassinger

geboren am 09.02.1939 in Königsberg

gestorben am 19.11.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.11.2015 um 10.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  26.11.2015 um 13.00 Uhr St. Peter

Mario + Renate Lassnig

Ruhe in Frieden liebe Nachbarin

Susanne

Begrenzt ist das Leben, doch ewig die Erinnerung

Susanne

Begrenzt ist das Leben

Ingeborg und Martina

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet und tröstet

Klaus und Günter

Christopher, Sonja und Marco

Für immer in Gedanken

Margit und Herbert

Danke für deine Freundschaft.

Pirolt Helmut BKG

20.11.2015

Fam. Ninaus

Meine Lieben, ihr seid traurig, weil ihr glaubt, ich hätte euch verlassen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin nur ein Stück voraus gegangen. Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich niedersitzen und ihn mit Blüten und Rosen schmücken. Ich werde dort in grenzenloser Geborgenheit und Freiheit, mit verschränkten Armen in die Ferne blicken, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt, mit welcher Sehnsucht und Freude ich hier auf eure Ankunft warte. Lieber Hans, Du kannst Tränen vergießen, weil Lilo gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil Lilo bei dir war. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass Lilo wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was Lilo gemeinsam mit dir erlebt hat und dich immer voller Liebe an sie erinnern soll und wird. Wir wünschen dir viel Kraft dafür. Eure lieben Nachbarn und Freunde Margit und Herbert, Christopher mit Sonja und Marco