Andrea Schüßler

geboren am 23.11.1963 in St. Stefan i. Lav.

gestorben am 17.11.2015 in Wolfsberg


Trauerfeier:  25.11.2015 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle Wolfsberg

Nina

Sylvia

Pfundner Herta

Geby & Herta

Dein Gatte - muko

Ich liebe dich, Andy !

d

tantana

is you

muko

13.12.2016

gun

freund und gatte

ich liebe dich - andy

freund und sohn

scarbara

s

gunter schüßler

gunter melias

moni

vera

gunter

Daniela

Bekannte

1

Brigitte

Ruhe in Frieden

Fam. Johann SAGL

Heidi

Deine Schulkameradin

Sonja

Ruhe in Frieden

Fam. Vidoni Stefanie

Ruhe in Frieden

Franz+Karin Kraschowitz

In stillem Gedenken

Verena Stückler

Ruhe in Frieden

Belegschaft Firma Kraschowitz

In stiller Erinnerung

Alexandra Steinkellner

Ruhe in Frieden

Martina mit Familie

Ein Licht auf deinem Weg

lfred Reichel

Gerd u. Annemarie Wilhelmer

Erich und Angelika

Das Licht soll dich begleiten

Gottfried Rothleitner

Helga

Unfassbar, Andrea R.I.P

Petra Münzer

In stiller Erinnerung

Helga

R.I.P.Helga

Petra

Ruhe in Frieden

Fam.Steinkellner Spatzenweg 12

In tiester Betroffenheit

Dorothea Schatz

Ruhe sanft

Gasthaus Zoller

Ruhe in Frieden

Martina

Ruhe in Frieden

Fam.Darmann GH Pucher

Liebe Andrea ruhe in Frieden.

Kopp Hildegard

Ruhe in Frieden

Gerd

Liebe Andrea Ruhe in Frieden.

Fam. Walcher

Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.

Claudia mit Fam.

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten

Fam.Messenlehner

Fam. Leitinger

Gitti und Conny

Heidi

Ruhe in Frieden

Brigitte Gönitzer

Ein Licht für die Reise

Isolde Reidlinger

In lieber Erinnerung

Christoph Grein

Johanna Zarfl

Ruhe in Frieden

Andrea Jäger

Werde Dich immer in Erinnerung behalten

Monika Petzmann

Werde Dich immer in Erinnerung behalten.

Vallant Sabine

In ewiger Erinnerung

Brigitte und Seppi Zarfl

Ruhe in frieden

kollegen aus st.paul

das ewige licht brenne für dich

Deine Nachtbarn

Ruhe in Frieden

13.12.2016

13.12.2016

Danke

09.12.2016

gun

ich stehe hier, ohne dich.ich sitze und spreche, ohne dich. ich bin im see, im wald im haus ohne dich. ich bin "OHNE DICH": ich lehre und lerne, ohne dich. ich versuche zu leben ohne dich, ich weiß nicht ob ichs schaff. ich liebe dich bis ans ende der welt. dein gun

25.11.2016

gunter

und ich liebe dich ...

25.11.2016

gunter

ich liebe dich

25.11.2016

gunter

ich liebe dich

25.11.2016

gunter

ich liebe dich

25.11.2016

gunter

danke - ich liebe dich - es tut so weh

26.11.2015

Fam. Vidoni und Tochter Katja

Wir haben Andrea zwar nur kurz kennenlernen dürfen, trotzdem wird Sie für immer in unseren Gedanken bleiben. Ruhe in Frieden liebe Andrea. Viel Kraft und alles Gute der immer für Sie da gewesenen Familie.

25.11.2015

Belegschaft Firma Kraschowitz

Menschen kommen und Menschen gehen, aber einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Auch Du Andrea hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Wir werden Dich stets so in Erinnerung behalten, wie wir Dich kennenlernen durften: immer freundlich, immer hilfsbereit. Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen, aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Danke, dass wir Dich einen Teil Deines Lebensweges begleiten durften. Ruhe nun in Frieden

25.11.2015

Verena Stückler

Fürsorglich und bescheiden war Dein Leben, treu und fleißig Deine Hand, Friede sei Dir nun gegeben, ruhe sanft und habe Dank.

23.11.2015

Erich und Angelika

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Andrea ruhe sanft , und viel Kraft für deine Lieben

20.11.2015

Monika Petzmann

Fürsorglich und bescheiden war Dein Leben,treu und fleißig Deine Hand ,Friede sei Dir nun gegeben ,ruhe sanft und habe Dank.Viel Kraft der Familie.