Gerhard Adolf Strempfel

geboren am 14.11.1948 in St. Stefan i. Lav.

gestorben am 29.10.2015 in Klagenfurt


Trauerfeier:  12.11.2015 um 14.00 Uhr St. Johann

Susanne und Familie

Familie Scheiber

Ein Licht für die Reise

Linde dexer aus Graz

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!

Werner

R.I.P

Fam. Bachmann

In lieber Erinnerung Fam. Kugi

Fam. Grässl

Edith und Hubert

Ruhe in Frieden

Dietmar und Johanna

Pfiat di

Tante Hilda

Schlaf wohl

Tante Hida

Schlaf wohl

Elisabeth u. Erwin

a Liachtle für di

Judith und Siegfried

Ruhe in Frieden

steinkellner rosi

es war schön dich zu

steinkellner rosi

es war schön dich zu

steinkellner rosi

du

23.11.2015

Familie Scheiber

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen. Du gingst den Weg, den jeder muss gehen. Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid. Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

10.11.2015

Dietmar und Johanna

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus . Wir fühlen mit Euch , und wünschen viel Kraft , in dieser schweren Zeit.

10.11.2015

Erwin u. Elisabeth

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Vaterherz steht stille das voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh'n doch werden wir da oben uns einmal wiederse'n. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

09.11.2015

Judith und Siegfried Urbanz

Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh und doch..... sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden die einfach waren..... Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im HERZEN zu bewahren. Viel Kraft für die schweren Stunden Judith und Sigi