Helga Eisenbeutl

geboren am 18.04.1942 in Zeltweg

gestorben am 25.10.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 29.10.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  30.10.2015 um 13.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Christine

Immer verbunden!

Elke und Andreas

Im Stillem Gedenken

Stefanie Koini

In stillem Gedenken

Familie Schmedler

Du Lebst in unseren Gedanken weiter

Gabi

Ein stilles Gedenken

Werner und Mechthild

Gehen zu dürfen kann eine Erlösung sein

Sonja,Hermann, Andreas,Martin

In stiller Erinnerung

Christine & Wolfgang

In stiller Anteilnahme

Felicitas

Herr, Dein Wille geschehe!

Klaus Hubmann

Pax Bestattung

Petra, Christian & Leon

In stiller Anteilnahme

Sylvia und Harald

In liebem Gedenken

Heidi & Christian

Rudolfine Albrecht

Der Herr gebe Ihnen die ewige Ruhe.

Marion und Kurt

Wir werden dich nie vergessen. Marion und Kurt

Marion und Kurt

Wen dich nie vergessen. Wir vermissen dich. Marion und Kur

Manfred fellner

Im stillen und lieben gedenken

Fam. Turel und Fadum

In stillem Gedenken

Deine Freundin Marlene

in liebem Gedenken

Fam.Redl

Im stillen Gedenken

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

30.10.2015

Siebenhofer Heidrun

Lass die Seele fliegen In die Freiheit, die sie ist. Im Frieden ohne Gegenteil Leben unendlich ist. Danke, dass es Dich gegeben hat!

29.10.2015

Felicitas

Das Wichtigste, das uns von einem Menschen bleibt, sind die Spuren der Liebe, die er in unserem Herzen hinterlässt! In Verbundenheit in dieser schweren Zeit! Felicitas

29.10.2015

Dagmar Reiter (Grasser)

Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht. Wünsche Euch viel Kraft für diese schweren Stunden.

27.10.2015

Fam. Redl

Auf der anderen Seite des Weges Der Tod ist nichts Ich bin nur in ein anderes Zimmer gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr Das was ich für euch immer war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihrs immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redeweise. Seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiter über das worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein ? Nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin ? Ich bin nicht weit weg Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Hiermit möchten wir Euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen und wir wünschen Euch recht viel Kraft für die schwere Zeit!