Fritz Leczek

geboren am 18.10.1938 in Wien

gestorben am 14.07.2013 in Reifnitz


Maria W.

Maria W.

Xandi, Judith,

Patrick, Carinna

wir vier

Carina (Erikas Sorgenkind)

Letzte liebe Grüße

von uns

ein Jahr

wir vier

Xandi, Judith,

Patrick, Carinna

Hannelore

Du warst und bist fuer immer mein Freund

wir denken an dich

Gerlinde

Xandi, Judith

Jetzt bist du bei ihr!

Petra,Klausi,Julia

gerlinde

Günter und Helli

Liebe letzte Grüße aus Kapstadt

Herbert und Poldi

Letzte Grüße

Walter und Christel

Letzte Grüße

Erni und Berni

Letzte Grüße

Herwig Lurger

Ruhe in Frieden

Erika und Hermann

Liebe letzte Grüße

Hans und Astrid

In lieber Erinnerung

Xandi, judith

Patrick, carinna

maria

ruhe in frieden

in liebem

Christina

Ruhe in Frieden!!

10.11.2014

Carina (Erikas Sorgenkind)

Echt schade, dass wir uns nie kennenlernen durften und kannten uns ja nur übers Telefon, mein Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Familie

26.11.2013

Hannelore Overbeek.

Leider hat mich niemand wissen lassen das mein Freund Fritz verstorben ist , doch auch nun ist es Zeit um zu sagen , mein Beileid .fuer die Familie, besonders Michael!

19.07.2013

maria watzenig

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken in lieber Erinnerung Maria w.