Josef Schönfelder

geboren am 20.03.1935 in Metnitz

gestorben am 21.10.2015 in Kappel am Krappfeld


Aufbahrung: 27.10.2015 um 10.00 Uhr St.Jakob an der Straße

Trauerfeier:  28.10.2015 um 15.30 Uhr St. Jakob an der Straße

Deine Tochter Irene

Papa du fehlst mir nach 2 Jahren noch immer so sehr

gerlinde+maria

ruhe in frieden

Melitta Hedenig mit Fam.

Ruhe in Frieden!

Ulli Wank

Alles gute im Himmel lieber Sepp!

Fam. Sucher

Christian Novak mit Familie

Ruhe in Frieden!

Trude

Im Herzen lebst du weiter

Schwester Maria

In stiller Trauer

Alois Novak

In stillen Gedenken

Herbert Werjus

Ruhe in Frieden

Familie Novak

Ruhe in Frieden!

Victoria

Inge Märzendorfer mit Familie

Christian und Claudia

Hans und Julie

Helga Rogina

Bianca Schönfelder

Ruhe in Frieden :(

Renate Schaschl und Familie

Josef Werjus

Robert mit Familie

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! :(

David

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Jessica Schönfelder

Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten Opa.

Kevin

Karin Anwald

Ruhe in Frieden

Karin Anwald

Hartwig mit Familie

In unseren Herzen lebst du weiter.

Sonja Liedl

seppi

michelle

Alexander und Leonie

edeltraud

Jenny

:'(

Gernot

Lieber Schwiegervater ich vermisse dich

Irene

Papa mein Herz weint so.ich vermisse dich .

Raphael Schönfelder

Ruhe in Frieden

Martin Schönfelder

Ich hab dich lieb du fehlst mir

Isy

renate

es fehlt der Grösste Stein in meiner mauer

renate

simone

du fählst mir sehr opa

Familie Anwald

Ruhe in Frieden

Melanie

Ich vermisse dich so sehr Opa

Schönfelder Manuela

Du bleibst in unserem Herzen

Pirolt Helmut BKG

21.10.2017

Tochter Irene.

Papa ich denke Jeden Tag and ich. du fehls mir nach 2 Jahren noch sehr.Ich bin so trauig.

27.10.2015

Ulli

Jetzt bist Du an einem besseren Ort. Gut aufgehoben und beschützt mit viel Liebe und Licht. Schön dass ich Dir begegnen durfte. In unserer aller Herzen wirst du weiterleben.

25.10.2015

Alois Novak

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

24.10.2015

Victoria

Ich werde dich sehr vermissen

23.10.2015

Inge Märzendorfer

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

23.10.2015

Leonie und Alexander

Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich vor mir,so als ob du nie gegangen wärst. Wir vermissen dich Opa

23.10.2015

Simone

Opa ICH vermiss dich jede Sekunde de du nicht bei mir bist was bleibt is die Erinnerung an schöne minuten de ich mit Dir verbringen durfte du wir imma tief in mein Herzen sein/bleiben

23.10.2015

Renate Schaschl

Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung .

23.10.2015

Robert

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab! Eine Träne der Trauer an deinem Grab! Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir! Eine Träne der Hoffnung, dass es Dir dort gut geht,ja das glauben wir!Eine Träne des Schmerzes,du fehlst uns so sehr! Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer!Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst Du nie geh'n ! Eine Träne des Trostes, wir werden uns Wiedersehen! Ich hab dich lieb Papa dein Robert! :(

23.10.2015

Melanie

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können,das war für uns der größte Schmerz. Ich vermiss dich Opa. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

23.10.2015

Seppi

Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer. Ich verdränge die Tränen den du fehlst mir sehr.

23.10.2015

Traudi

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung

23.10.2015

Jenny

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung :'( Rest in Peace OPA

22.10.2015

Jessica

"Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart" Ich vermisse dich sehr lieber Opa und werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden und wo auch immer du jetzt bist ich freue mich dich irgendwann wieder zu sehen <3

22.10.2015

David

Du warst für mich wie ein Opa den ich nie hatte. In der Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, führten wir immer sehr lustige und interessante Gespräche. Ich danke dir dafür und werde dich vermissen.

22.10.2015

Kevin

"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen."

22.10.2015

Karin

Du war ein fröhlicher und herzlich guter Mensch nun Ruhe in Frieden

22.10.2015

Hartwig

Stets bescheiden, allen helfen, so hat jeder dich gekannt. Friede sei dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.Dein Sohn Hartwig mit Familie wir vermissen dich.

22.10.2015

Raphael

Du fählst mir Opa In liebe Raphael

22.10.2015

Irene

Ein gutes Herz hat zum Schlagen aufgehört.Wir vermissen dich .Schlafe wohl lieber Papa .

22.10.2015

Isy

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. R.I.P.

22.10.2015

Manuela Schönfelder

Du wirst immer in unserem Herzen weiter Leben! Wir haben dich lieb! Dein Sohn Martin mit Familie