Antonia Domittner

geboren am 09.12.1923 in Gerlinci

gestorben am 19.10.2015 in Bad Radkersburg


Aufbahrung: 21.10.2015 um 09.00 Uhr Klöch

Trauerfeier:  22.10.2015 um 11.00 Uhr Kirche Klöch

Deine 24 Urenkel

Alle die dich LIEBEN

Wir vermissen dich

Markus

Schwiegertochter Christine

Ewald mit Familie

Gerald mit Familie

Herbert mit Familie

Monika und Lea

Gerlinde mit Familie

Erni mit Familie

Janka

Günter & Bettina

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Neubauer und Muhr

Die Engel mögen dich begleiten und beschützen.

Tochter Lina mit Helmut

Danke für deine Liebe und Hingabe

Tochter Ernestine mit Ernst

Danke für Alles

Tochter Maria mit Herbert

Danke für die schöne Zeit

Hans mit Marianne

Danke für die schöne Zeit

Robert & Markus

Med Ost. LKH Bad Radkersburg

Aufrichtige Anteilnahme

Sandra,Fabian,Elena und Werner

Simon, Astrid & Christian

Karin mit Familie

Carina

Klaus mit Familie

In ewiger Dankbarkeit

Andrea Hirtl,Dietmar Hackl

In Anteilnahme

Reinhard,Kilian & Julian

Ruhe in Frieden

Christiane mit Familie

In stiller Trauer

Anita,Erwin,Sebastian,Stefanie

Danke für Deine Liebe

Elke, Kara und Christian

In Liebe

Pax Bestattung

Christian Nesitka

21.10.2015

Dein Klaus mit Familie

Fleißige, schaffende, gebende und führsorgliche Hände ruhen für immer. Dein Geist, Dein Wille und Deine Energie ist und bleibt allgegenwärtig. Danke für Alles!

21.10.2015

Hans und Marianne

Nach einem mühsam gewordenen Weg ist der Tod das Tor zum Licht

20.10.2015

Sandra mit Familie

ES HAT ALLES SEINE ZEIT ES GIBT EINE ZEIT DER STILLE ZEIT DES SCHMERZES ZEIT DER TRAUER UND EINE ZEIT DER DANKBAREN ERINNERUNG IN UNENDLICHER DANKBARKEIT, DASS WIR DICH HATTEN

20.10.2015

.....dein Reinhard..

Im stillem Gedenken Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist....

20.10.2015

Dein Enkerl Anita mit Familie

Die Sonne in deinem Lachen, die Sonne in deiner Stimme, die Sonne deines Wesens, deine Sonne wird uns fehlen!

20.10.2015

Deine Elke

Ich danke dir für die vielen gemeinsamen Stunden die wir verbracht haben! Für die Sorgen, die du mit mir geteilt hast und die Tränen die du mir weggewischt hast! Für jedes Lächeln das du mir geschenkt hast, für jedes Wort das gesprochen wurde! Diese Erinnerungen bleiben für immer - UNVERGESSLICH Danke für Alles