Karl Raimann

geboren am 18.08.1957 in Graz

gestorben am 19.10.2015 in Innsbruck


Aufbahrung: 27.10.2015 um 09.00 Uhr St. Peter Stadtfriedhof

Trauerfeier:  27.10.2015 um 15.30 Uhr St. Peter Stadtfriedhof

walter und edith petscher

ein guter freund

Claudia und Christian

Inge und Werner

Inge

Ida und Onkel Jachi

Ida und Onkel Jachi

Ines

Andrea Spann

Gerhard Cousin

Vaya con Dios mi Amigo!

Manfred Huber

Lieber Cousin! Ruhe in Frieden!

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

22.10.2015

Gerhard Cousin

kein Atemzug mehr.. kein Lächeln.. kein Wort welches erklärt.. keine Liebe mehr zu geben.. einfach verblasst, was dich beschrieb.. doch.. Ich will dich behalten, so wie DU in der Jugend mir warst.. und an die herrlich schönen Schwänke denken die ich mit DIR, mein lieber Cousin erleben durfte.. Danke, dass es dich so gab.. und nun genieße DEINE Reise in die Unendlichkeit!

22.10.2015

Manfred Huber

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. (Arthur Schopenhauer) Ruhe in Frieden - lieber Cousin!