Peter Oberrauner

geboren am 12.02.1934 in Mooswald

gestorben am 12.10.2015 in Spittal/Drau


Aufbahrung: 14.10.2015 um 10.00 Uhr katholische Pfarrkirche in Fresach

Trauerfeier:  15.10.2015 um 14.00 Uhr katholische Pfarrkirche Fresach

unser tiefstes mitgefühl

waltraud u.sepp oberegger

Annemarie Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Patrick und Pia

Hansi,Gerti,Erika,Vroni,Renate

In liebevoller Erinnerung an Onkel Peter

Kurt u Monika Fischbacher

Herzliches Beileid

Reinhold mit Familie

Judith Tschernutter

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Tanja, Bernd und Lukas

Roswitha und Peter

Amoi seg ma uns wieder

Mario

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung

Edeltraud Ploner

in tiefer Trauer

Adolf und Gerda Maier

Im Gebet verbunden

Traudi Jernej

Ruhe in Frieden

Franz & Gertrud

für uns lebst du weiter in unseren Herzen

Florian

danke lieber Urliopa

Melanie, Manfred & Florian

wir vermissen dich

Frau Moser und Familie

Michaela

Renate und Oskar

Andrea

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Fam. Zauchner-Glinzner

Friede und Licht

Familie Gasser vlg. Zmeirer

a Liachtl für di

evelin

lieber onkel, du wirst mir immer in erinnerung bleiben

Margit aus der Schweiz

Ilse , Melanie und Lukas

Renate Gruber

Werner u Marianne Huth

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

15.10.2015

ÖPV - Ortsgruppe Fresach

Auferstehen ist unser Glaube, wiedersehen unsere Hoffnung und gedenken unsere Liebe! Aufrichtige Anteilnahme!

15.10.2015

Patrick und Pia

Behaltet mich so wie ich war im Herzen. Erinnert euch und lächelt über manch gewesenen (schönen) Augenblick. Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück.

14.10.2015

Reinhold mit Familie

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in Euch und geh durch Eure Träume. (Michelangelo) Der Glaube daran soll euch in dieser schweren Zeit trösten.

14.10.2015

Tanja, Bernd und Lukas

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

13.10.2015

Roswitha und Peter und Mario

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

13.10.2015

Franz und Gertrud

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

13.10.2015

Florian

Es geht eine Träne auf Reisen. Sie geht auf die Reise zu Dir. Der Wind bringt sie dir mit den Wolken, und Du weißt sie kommt nur von mir.

13.10.2015

Melanie mit Familie

Die letzte Seite im Buch des Lebens wurde leise zugeschlagen. Der Schmerz ist groß. Doch Trost gibt die Erinnerung die niemand uns nehmen kann und so bleibt unser Opa in unseren Herzen für immer lebendig.

13.10.2015

Renate und Oskar

Ich gehe zu denen , die mich liebten , und warte auf die , die mich lieben .

12.10.2015

Werner und Marianne Huth

Ich glaube , dass wenn der Tod unsere Augen schließt , wir in einem Licht stehen , von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. I In Gedanken und mit dem Herzen sind wir bei Euch Eure Freunde Werner und Marianne