Hans Schneeweiß

geboren am 20.10.1927 in Mooswald

gestorben am 11.10.2015 in Ferndorf


Aufbahrung: 24.10.2015 um 09.00 Uhr evagelische Pfarrkirche in Rudersdorf

Trauerfeier:  24.10.2015 um 11.00 Uhr evangelische Pfarrkirche in Rudersdorf

Gaby, René und Kinder

in lieber Erinnerung

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

Gisela

in lieber Erinnerung

Matthias und Rosemarie

In lieber Erinnerung

Hansi, Barbara, Marina, Elena

Ruhe in Frieden

Fam. Kopp Ingrid

" Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst,

Christiane mit Kinder

Das ewige Licht leuchte dir !

Tobias

Das ewige Licht leuchte ihm

Judith

meine aufrichtige Anteilnahme

Aloisia und Adolf

Ruhe in Frieden

Hannah

Für meinen lieben Opa! Ruhe in Frieden!

Janette und Peter

Ruhe in Frieden!

Martiner Roswitha

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

19.10.2015

Matthias und Rosemarie

Liebe Trauerfamilie, wir fühlen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser aufrichtiges Beileid! Hans wird uns in lieber Erinnerung bleiben.

16.10.2015

Fam. KOPP INGRID

Liebe Trauerfamilie, auf diesem Wege möchten wir Euch allen unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden Euren lieben Vater und Opa in lieber Erinnerung behalten. Wir danken Gott, daß er in Frieden heimgehen durfte. " Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, damit er dich auf dem Weg bewahrt, und dich an den Ort bringt, den er für dich bereitet hat." 2. Mos.23/20 Verbunden in der Liebe Jesu Christi Ingrid Kopp und Familie