Mag. Sieglinde Trannacher

geboren am 20.11.1961 in Deutsch Griffen

gestorben am 30.09.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 08.10.2015 um 16.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  09.10.2015 um 12.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Markus

Happy birthday!!

fam.Schumach

Ktn. Gehörlosenverband

Herzlichstes Beileid

Johanna

Andrea

Konrad

Elisabeth

Wolfgang

Susanne

Bettina

Vielen Dank!

Ilse

Edda

Elisabeth

Adi und Hilde Türk

Ingold

ruhe in Frieden

Dagmar

ruhe in Frieden

Familie Müller

R.I.P

Helga

FC DÖLSACH

Herbert

Gerhild und Familie

Sonja

Danke für Alles! Du hinterlässt eine große Lücke! RiF

Bfkdo Klagenfurt

Ruhe in Frieden

Freunde von der Mittwoch-Runde

War immer nett mit ihr.

Sonja, Michael und Felix

Angelika und Erwin

Peter Allmaier

Mit Dank für den großartigen Einsatz und alles Tun!

Dagmar

Vielen Dank,werde dich nie vergessen.

Werner

Obermayer Mathilde

Manfred Widmer

Friedhofverwaltung

Markus und Helgit

Johanna Kogler

Sonja

Danke!

Komm-Rat.

Familie Tarmann

Christina

Ruhe in Frieden

Familie Spiess

Sybille

Bernhard

Ruhe in Frieden!

Matthias + Elisabeth Köchl

R.I.P.

Lydia

Danke für alles, liebe Freundin!

Hannelore Pacher

Selbsthilfegruppe Alzheimer

Ck

Claudia, Julia und Fred

Fam Fischer

Danke für alles

Fam.Eidam u.Mike

Ruhe in Frieden!

Harald, Olivia und Valentin

Sandra

Ein Licht für dich

Frieda und Walter

Carmen

Wolfi, Eva-Maria & Marie

Lisi, Matthias und Linda

Eva Leutner

Liebe Sieglinde, danke!

Eva

Roland & Sabine Peters

Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust

Mario

Mario, Tsoogii, Laura, Tugsuu und Alessandra

Ricki

Liebe Sieglinde, in meinem Herzen wirst Du immer leben.

Michael

SCHNEDL Christian

Fam. Christian Schnedl / Sachsenburg

Markus, Desi u Ian Zechner

Helga und Franz

Beatrix

Christine Sadnek

Günter Lausegger

Nina, Sabine und Werner

Familie Meßner

wolfi

Liebe meines Lebens ! Schlaf gut !

Markus

Danke!!!

Edith

philipp

Wolfgang

Heimo

R.I.P.

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

21.02.2017

Michael stumpfl

Oft kommt es einfach und immer zu die Trauer, doch dann denk ich an das gut das Sie so vielen Menschen gab mit all ihrer Kraft und all ihrer Menschlichkeit!

20.11.2015

Kleine Prinz

Heute Geburtstag!!

19.10.2015

Franz und Claudia

Es tut so weh - du fehlst uns

16.10.2015

Berge

Adieu

16.10.2015

Kleine Prinz

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupery

14.10.2015

JH

Alles Lug und Trug.

14.10.2015

Konrad Bauer

Es ist schön, dass wir uns kennen gelernt haben - danke für alles. Du warst ein wunderbarer Mensch :-D

09.10.2015

Heimo

Liebe Sieglinde, deine heutige Verabschiedung war deiner sehr würdig. Einmal mehr hat man gesehen, wie sehr dich die Menschen geschätzt haben. Du warst ein besonderer Mensch und wirst immer in unserem Herzen einen besonderen Platz haben.

09.10.2015

Wolfgang Leitner

Dein Einsatz für die Schwachen, die Bekämpfung von Armut, dein Mitgefühl, deine Fröhlichkeit, all das wird für mich und viele unvergessen bleiben. Es war nicht umsonst. Ich bin dankbar für deine Begleitung unserer Arbeit. Mein aufrichtige Beileid an die Familie.

08.10.2015

Dagmar und Ingold

Lieber Wolfi, Lieber Philipp, wir möchten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen, Je lebendiger und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in ewig Bleibendes in Liebe verbunden. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch in diesen schweren Stunden Trost spenden und Kraft geben.

08.10.2015

Helga Grafschafter

In ewig guter Erinnerung an dich Sieglinde als starke Frau und guter Mensch. Für immer unvergessen! Du hinterlässt große Spuren in unseren Herzen.

07.10.2015

Gerhild, Karli und Konstantin

Liebe Sieglinde! Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Ruhe in Frieden!

05.10.2015

Johanna Kogler

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

05.10.2015

Andrea Lauritsch

Liebste Sieglinde, sende Dir, der herzlichen, humorvollen und kämpferischen Kollegin und Mitstreiterin (seit 1981), einen "Baum des Lebens" und ein inniges Schalom.

04.10.2015

Matthias Köchl

Sieglinde Danke dass ich dich kennenlernen durfte! Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen und hast doch in der kurzen Zeit viele Spuren hinterlassen. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

03.10.2015

Claudia, Julia und Fred Weber

Liebe Tante Linde! Wir werden Dich nie vergessen ... schlaf gut und Ruhe in Frieden!

03.10.2015

Fam.Eidam u.Mike

Schön das wir Dich kennen lernen durften, Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, unser tiefes Mitgefühl an Deine Familie!

03.10.2015

Fam.Eidam u.Mike

Schön das wir Dich kennen lernen durften, Du wirst für in unseren Herzen bleiben, unser tiefes Mitgefühl an Deine Familie!

03.10.2015

Frieda und Walter

Liebe Linde, wir haben Dich in unserem Herzen!

03.10.2015

Eva Leutner

Liebe Sieglinde, du hast Spuren hinterlassen, Spuren deiner Liebe, deines Mutes, deines Einsatzes für Gerechtigkeit. Danke für alles, schlaf gut! Liebe Familie, mein tief empfundenes Mitgefühl!

03.10.2015

Eva

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall da, wo wir sind! Ein Teil lebt in deinem Enkel weiter.

02.10.2015

Helga und Franz

Liebe Linde, wo Du auch weilst, im Herzen bleibst Du immer unter uns. Ruhe in Frieden!

02.10.2015

Beatrix

Liebe Familie Trannacher Ich möchte mein tiefes Mitgefühl ausdrücken! "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können."

02.10.2015

Christine Sadnek

Liebe Fam. Trannacher!! Mein aufrichtiges Beileid!! Liebe Sieglinde.... danke , dass ich dich kennen durfte , danke für deine Freundschaft. Du bist in meinem Herzen!!

02.10.2015

MK

Und sogar am Partezettel steht das kleine 'a' über Deinem Titel. Auf diese weibliche Form hast Du wert gelegt und warst stolz drauf, wenn es Dir andere nachgemacht haben. Daran erinnere ich mich gern :-))).

02.10.2015

Markus

Schlaf gut, Große!!!

02.10.2015

philipp

Meine liebe Mama, Du wirst für immer und ewig in meinem Herzen und im Herzen Deiner Enkeltochter sein. Wo immer ich war, wo immer ich bin, wo immer ich sein werde: Du bist bei mir und beschützt mich, wie Du es immer getan hast. Nie hatte ein Sohn eine bessere Mama als ich mit Dir. In unendlicher Liebe, Dein Kind

02.10.2015

Wolfgang Woschitz

Lieber Wolfgang, liebe Familie Trannacher! Mein aufrichtiges Beileid! Liebe Sieglinde - Danke das ich ein Freund sein durfte...

02.10.2015

Heimo Lueder

Liebe Sieglinde, ruhe in Frieden. Familie Trannacher: Mein aufrichtiges Beileid!