Elisabeth Krischnig

geboren am 17.09.1944 in Klagenfurt

gestorben am 28.09.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.10.2015 um 09.00 Uhr Klagenfurt-St. Ruprecht

Trauerfeier:  03.10.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt- St. Ruprecht

Christine Grabner

Schwestern vom Guten Hirten

In dankbarer Erinnerung und Gebet

Familie Bernhard Pseiner

Ans und Hubert

Gaby und Günther Pries

In lieber Erinnerung

Gaby und Günther ÜP

Strohschein Manuela

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

24.12.2023

Silvana Grass geb. Schaller

Ich bedanke mich für die Zeit im Mädchenheim Harbach

17.08.2023

Christine Grabner

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

11.10.2015

Bernhard Pseiner mit Anhang

In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unser tief empfundenes Beileid Elisabeths Familie ausdrücken.

03.10.2015

Egon u. Edith Hafner

In stiller Trauer, Egon Hafner mit Familien, Klagenfurt, Hamburg, London

02.10.2015

Ans und Hubert

Wenn Gott uns heimführt aus verlorenen Tagen, das wird ein Fest sein. Dann wird er alle Dunkelheit lösen, den Raum wird er weiten, keine Grenzen ziehen..

01.10.2015

Gaby Pries

Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung. Es ist traurig das du von uns gegangen bist, aber es war schön dich kennengelernt zu haben. In Lieber Erinnerung