Kurt Czitschatge

geboren am 22.03.1947 in Graz

gestorben am 22.09.2015 in Graz


Aufbahrung: 01.10.2015 um 09.00 Uhr PAX Bestattung Graz

Trauerfeier:  01.10.2015 um 10.00 Uhr PAX Bestattung Graz

Anita Czitschatge

Ruhe in Frieden Anita !

Erika Blume

Letzte Grüße deine Schwester Erika !

Franz Manuel Weidinger

Arnold Klug

Letzte Grüße Neffe Arnold,Manuela und Miguel !

Josef Karner

Letzte Grüsse dein Schwager Pepi !

Slavica Ettl

Ruhe in Frieden !

PAX Bestattung

Hermann Klug

29.09.2015

Anita Czitschatge

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.Ruhe in Frieden deine Nichte Anita !

29.09.2015

Erika Blume

Du hast gekämpft, so manches Mal, nun aber verließ Dich die Kraft. Mein Herz ist schwer und ich vermiss Dich so sehr, doch ich bin ohne Macht. In meiner Trauer find ich einzig Trost dabei, Du bist jetzt an einem geborgenen Ort, vogelfrei und ohne Last Letzte Grüße deine Schwester Erika !

29.09.2015

Franz Manuel Weidinger

Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.

29.09.2015

Arnold Klug

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.Letzte Grüße Neffe Arnold,Manuela und Miguel !

28.09.2015

Slavica Ettl

Letzte Grüsse Slavica !

28.09.2015

Josef Karner

Letzte Grüsse dein Schwager Pepi !

28.09.2015

Darja Lackner

Ruhe in Frieden !