Wilhelm Schardl

geboren am 13.03.1936 in Graz

gestorben am 23.09.2015 in Graz


Aufbahrung: 07.10.2015 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  07.10.2015 um 10.45 Uhr Feuerhalle Graz

Rudi u waltraud herschold

Mach' s gut Willi , wir werden dich nicht vergessen

Bettina und Sebastian

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah

Familie Probst

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.

Pax Bestattung

Christian Nesitka

09.11.2015

Dein Sohn Christian

Lieber Papa, Augenblicke Sie werden mich an Dich erinnern. Du bleibst immer in meinem Herzen. Dein Christian.

28.09.2015

Iris mit Famie

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Iris mit Familie

26.09.2015

Bettina und Sebastian

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Dein positives Wesen und deine Zuversicht haben uns immer bestärkt. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

26.09.2015

Guido

Soviele Jahre meiner Jugend hast Du mich begleitet und uns - gemeinsam mit Robert - in unserem 'Erwachsenwerden' ermutigt. Unvergessen danke Ich Dir von Herzen.

26.09.2015

Sohn Robert

Lieber Papa! Du wirst für immer in meinem Herzen und im Herzen Deiner Enkelkinder Sebastian und Julian weiter leben, ich werde Dich nie vergessen! Dein Dich liebender Sohn Robert

25.09.2015

Alois und Christa Novotny

Liebe Lisbeth, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deines auch von uns sehr hoch geschätzten Willi - in Gedanken sind wir bei Dir!