Josef Kompein

geboren am 02.03.1945 in Schelesnitz

gestorben am 13.09.2015 in Viktring


Aufbahrung: 16.09.2015 um 10.00 Uhr Keutschach

Trauerfeier:  17.09.2015 um 15.00 Uhr Keutschach

st.anna 55

dir lieber Josi für immer !!!!!!!!

Barbara Kuttnig & Familie

Herzliches Beileid!

Hermann & Barbara

Ruhe in Frieden

Willi Krassnitzer

Ruhe in Frieden

Sabrina

Ruhe in Frieden Onkel

Monika

Danke für Alles, ich werde Dich sehr vermissen!

Familie Franz Schofnegger

Lieber Josef, du bleibst für uns unvergesslich!

Pepi&Bernhard Eicher

Du bleibst für uns unvergesslich!

Eva Freidl & Ernst Sima

Ruhe in Frieden!

Gerhard, Manu & Anna

Wir werden dich vermissen! Danke für alles!

Lili und Sepp Kofler

Ruhe in Frieden, lieber Josef un d Danke für alles!

Schaschl Riki

Schlaf Wohl und Ruhe in Frieden !

Schaschl Riki

Schlaf wohl und Ruhe in Frieden !

In Liebe Gerti

Wir werden dich vermissen

dein Stefan und deine Moni

Danke Papa! In Liebe!

Mario Zei

Benno u. Marion Schreiter

Ruhe in Frieden!

Andi, Isa und Valentina

Anica u. Primus Petritz

Toni Miksche

Danke, hvala für alles...

Pepo Cimzar

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

20.09.2015

Stefan

Hi Papa! Du hast mein Leben durch deinen Charackter sehr geprägt. Ob es das Grüßen oder soll es das Bitte und Danke sagen sein, ich habe es von dir gelernt. Dein Menschenschlag und deine Güte, die wird es nicht mehr geben. Papa, du bist noch immer bei uns und ich werde es lange nicht verstehen, dass du wo anders bist. Warum? Du wirst in meinem Herzen immer der gutmütigste und freundlichliste Josef sein. Papa, danke für deine Liebe,deinen Humor und deinen Umgang mit deinen Mitmenschen. So früh, es war sehr zu früh....Danke Papa, Danke Josi, ich werde dich nie vergessen, denn du warst der Beste Dein Sohn, in Liebe und ewiger Trauer Stefan

16.09.2015

Lili und Sepp Kofler

Josef war einer der ersten und auch der treueste Freund, den wir in Keutschach kennenlernen durften.Er wird uns sehr fehlen! Liebe Gerti, lieber Gerhard, lieber Stefan, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Josef sehr vermissen , seine Ehrlichkeit, seinen Humor, sein vielfältiges Wissen, seine Hilfsbereitschaft.... und ihn immer in ganz lieber Erinnerung behalten !

15.09.2015

Schaschl Riki

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. In Gedanken bei Euch.