Valentin Rosson

geboren am 28.07.1923 in Raibl

gestorben am 02.09.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.09.2015 um 13.30 Uhr Klagenfurt - St. Martin

Trauerfeier:  12.09.2015 um 15.00 Uhr Klagenfurt - St. Martin

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

19.09.2015

Christiane und Otto Schatzmayr

Lieber Helmut! Wir teilen die Trauer von Dir und Deiner Familie um Valentin, mit dem mich,Christel, viele gemeinsame Erlebnisse verbinden. Ich denke oft an die schönen musikalischen Reisen und die vielen Konzerte, welche wir Seite an Seite spielten. Liebe Grüße! Lieber Helmut! Wir teilen die Trauer um Deinen Vater, diesen lieben Menschen, mit dem mich,Christel, so viele Erlebnisse verbinden. Ich denke an die schönen musikalischen Reisen und die vielen Konzerte die wir Seite an Seite spielten. Die Erinnerung an Valentin werde ich stets bewahren. Christel und Otto Menschen,mit dem mich viele gemeinsame Erlebnisse verbi nden. Ich denke an die musikalischen Reisen und die vielen Konzerte die wir Seite an Seite spielten

18.09.2015

Elisabeth Fheodoroff

Lieber Helmut! Im Namen des KONSE sowie dessen Direktor Roland Streiner möchte ich Dir und Deiner Familie mein persönliches Mitfühlen und Beileid zum Verlust Deines Vaters ausdrücken. Herzliche Anteilnahme!

18.09.2015

Thomas Fheodoroff

Liebe Frau Rosson, lieber Helmut und Angela, so viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit meinem ehemaligen Geigenlehrer - danke, dass ich ihn erleben durfte. Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Thomas

16.09.2015

Heidelinde und Wolfgang BILLEB

Ihnen, liebe Frau Rosson, und dir, lieber Helmut mit deiner Familie möchten Heidelinde und ich unsere herzliche Anteilnahme auf diesem Wege aussprechen. Zu der Seelenmesse für deinen Vater, meinem ehemaligen sehr geschätzten Orchesterkollegen, würden wir gerne kommen. - In stillem Gedenken Heidi und Wolfgang