Gustav Reckziegel

geboren am 04.06.1927 in Reichenberg

gestorben am 29.08.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 11.09.2015 um 12.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  11.09.2015 um 13.00 Uhr Annabichl

Im Namen der St Georg Apotheke

Ruhe in Frieden

Ingrid Brunner

Kerstin Schellander BKG

09.09.2015

Kostwein - Gruppe

Die für uns doch unerwartete Nachricht vom Tod eures lieben Vatis, einem ehemaligen tüchtigen Mitarbeiter unseres Unternehmens, ein immer freundlicher Kollege und stets guter Freund, hat uns zutiefst getroffen. Gustav hat in seiner aktiven 32jährigen Berufs-laufbahn seinen vollen Beitrag beim Aufbau unseres Unternehmens mit geleistet, er war immer voller Freude dabei, jungen Mitarbeitern sein Wissen und vor allem die Motivation, die er vorlebte, weiterzugeben. - „Gustav, wir danken dir dafür! Besonders gefreut haben wir uns über deine aufrichtige, ehrliche Teilnahme an allen Veranstaltungen unseres Unternehmens, sei es bei einer Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeiern oder nur ein kurzes Vorbeischauen bei uns in der Firma, das du nach deiner aktiven Berufslaufbahn immer wohlwollend in deiner nun 28jährigen Pension beibehalten hast. Damit zeigtest du deine Verbundenheit zu uns, den Mitarbeiten, dem gesamten Unternehmen. Lieber Gustav du bist und sollst daher ein Vorbild für unsere heranwachsende Jugend im „Kostwein Unternehmen“ sein! Es ist uns ein großes Bedürfnis, auf diesem Wege euch von ganzem Herzen unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein, doch je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dank-barkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir hoffen sehr, dass in diesen schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können. Auch wir die gesamte Geschäftsleitung sowie Belegschaft der Kostwein – Gruppe wollen dazu gehören.