Franz Ferk

geboren am 17.12.1922 in Graz

gestorben am 26.08.2015 in Villach


Aufbahrung: 02.09.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  03.09.2015 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Barbara

In liebevollen Gedanken an unsere gemeinsamen Momente!

Gerti und Erwin

Danke dass wir Dich als Freund kennen lernen durften.

Heidi

Wir werden dich sehr vermissen! Schlaf wohl, lieber Franz

Werner

Franz, Gerti, Marc & Eric

Ruhe in Frieden, Papa und Opa

Uta + Denis

Vergangen nicht,

Elisabeth und Angelika

Abschied nehmen - immer zu früh. Danke f. gemeins. Zeit!

Wolfi und Andrea

Eine unvergessliche Persönlichkeit-Danke

Anneliese Gerhard Ilse

In lieben Gedenken

Ingrid

Ruhe sanft lieber Papa

Deine Lotte

Du bist immer bei mir!

Ingrid Bennett

Deine Tochter, Dein Enkel mit Familie

Magda und Karl Paganal

Schlafe wohl lieber Franz

Maria Obernosterer u. Herbert

Ruhen Sie in Frieden

01.09.2015

Barbara

Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben. Novalis Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. Rainer Maria Rilke

01.09.2015

Franz

Draußen, jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch, liegt ein Ort. Dort werde ich mit Dir zusammentreffen. Wenn die Seele sich dort niederlegt, ist die Welt zu sehr erfüllt, um darüber zu reden. Vorstellungen, Sprache, selbst der Ausdruck „Gegenseitig“, ergeben keinerlei Sinn mehr. (frei nach Rumi)

01.09.2015

Uta + Denis

Vergangen nicht,Verwandelt ist, Was war. Rainer Maria Rilke

27.08.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!