Mag. Hanselmayer Peter

geboren am 19.02.1935 in Graz

gestorben am 23.08.2015 in Graz


Henrik

Vielen Dank für alles! Bester Opschi der Welt!

Peter Hanselmayer Jnr

vielen Dank for deine Liebe

Elena

Danke für alles!

Marlene

In lieber Erinnerung!

thomas

Danke, für dein Beispiel und deine liebevolle Art.

silke,

Heike

Vielen Dank für deine Liebe und Fürsorge!

eva hanselmayer

Manfred Wendler

Pax Bestattung

16.10.2017

Marion Dickson

I am Peter Hanselmayer Jnr's half sister. So sorry I had no idea his beloved Pappa has passed away. My condolences to all the Familie xx

05.09.2015

Olga Genge

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde Euch wiedersehen und Euer Herz wird sich freuen (Joh. 16:22)

03.09.2015

Barbara Nußbaum u Fam.Bechar

Der Tod ist für den gläubigen Christen ein Fallen in die Hände des lebendigen Gottes.

03.09.2015

Stephan Tschiesche

Peter war für mich ein lieber Freund, ein echter Kamerad, ein treues Vorbild. Wir haben einander oft am Bahnhof getroffen, während er auf dem Weg zu Kindern und Enkelkindern war. Vor Monaten haben wir einige Tage zurselben Zeit im Tempel verbracht. Peter hat trotz seines Alters und seiner Mühen den ganzen Tag im Haus des Herrn verweilt. Ich denke mit grosser Freude und Liebe an ihn. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, das es ganz sicher geben wird! Peter fehlt uns - und er fehlt seiner Familie. Doch bin ich gewiss, dass er nun in der Welt der Verstorbenen weiterhin viel Gutes tut und zum Wohl seiner Familie wirkt! Peter, danke für deine Begleitung hier auf Erden!