Erich Zachorjanskyj

geboren am 05.04.1963 in Friesach

gestorben am 21.08.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 26.08.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kobenz

Trauerfeier:  27.08.2015 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Kobenz

Gruber Roland und Brigitte

ruhe in frieden erich

Familien Feldbaumer

Aufrichtige Anteilnahme

Erika Galler

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Galler und Familie

In aufrichtiger Anteilnahme

Familie Dieter Kober

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kober

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Rieger

Ich werde dich vermissen!

Evi und Manfred

In tiefer Verbundenheit, Ruhe in Frieden

Sonja & Herbert

Aufrichtige Anteilnahme

Simon und Inge

Ruhe in Frieden lieber Erich und Kraft für deine Familie!

Familie Schischek

Aufrichtige Anteilnahme

Bianca, Andre und Rudi

Du wirst immer bei uns sein.

Andi & Suse

Unvergessen, Ruhe in Frieden

Heidrun und Johann

In aufrichtiger Anteilnahme.

Helfried u. Rosina

Aufrichtige Anteilnahme

Schiller Barbara u. Robert

Wir denken gerade an dich.

Fam.Greschitz Haas

In aufrichtiger Anteinahme

Zechner Barbara und Robert

In aufrichtiger Anteilnahme

Familie Radauer

Unser aufrichtiges Beileid!

Hilde u.Richard

Ruhe in Frieden

Julia S.

Werner u. Roswitha

Danke für die schönen Stunden mit dir

Familie Pichler

Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für die Familie

Sabrina u. Harry Petutschnig

Edith Peinhopf

In Liebe unvergessen

Familie Treml

Aufrichtige Anteilnahme

Birgit & Nico & Markus

Du bist in unseren Herzen

Susanne Peinhopf

Familie Franz Steiner, Seckau

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kleemaier

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Tatschl

Viel Kraft der Familie

Familie Urschej Sepp Kobenz

Wir denken an dich

Maria Sonnleitnér

Bestattung PAX

26.08.2015

Manfred u. Eveline Hober

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. Wir wünschen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit, und von Herzen kommendes Beileid.

26.08.2015

Martina,Rainer u.Nathalie Nutz

Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unserem Herzen weiter. Viel Kraft der Familie !

25.08.2015

Familie Schischek

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Wir behalten Dich in Erinnerung.

25.08.2015

Annemarie

So, wie du in den fröhlichsten Stunden bei uns warst will ich dich in meinem Herzen bewahren. Danke für die Zeit mit dir, Servus!

25.08.2015

Bianca, Andre und Rudi

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

25.08.2015

Heidrun und Johann

Weinet nicht, ich hab’ es überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt gern zurück an mich in schönen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein.

25.08.2015

Helfried und Rosina

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt, Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind.

24.08.2015

Birgit & Nico & Markus

Wer dich gekannt, weiß, was wir verloren! Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.