Gudrun Schweinberger

geboren am 11.12.1940 in Bad Ischl

gestorben am 17.08.2015 in Weißkirchen


Aufbahrung: 19.08.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  20.08.2015 um 15.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

USCHI Dorn

Liebe Grüße aus Wien, habe oft an euch gedacht.

Familie Urschej Sepp Kobenz

Wir denken an euch.

Ursula und Günther Stradner

Ehemalige Nachbarn

Alois und Renate Dürnberger

Ehemalige Hausnachbarn Liezen,Hauptstrasse 16

Markus Sczepan

Familie Kowatsch

inge thomann

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

03.04.2017

Uschi Dorn

Lieber Reinhard, lieber Gerfriedund lieber Christoph! Für Kondolenz ist es schon spät, doch möchte ich euch sagen, wie gerne Ich die Guggi hatte. Seid herzlich gegrüßt von Uschi

19.08.2015

Enrico und Birgit Papst

Worte können kaum über diesen Verlust hinwegtrösten und doch möchten wir euch von ganzem Herzen unser Beileid aussprechen. In Verbundenheit Enrico und Birgit

19.08.2015

Markus Sczepan

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie Schweinberger.

19.08.2015

inge thomann

Hiermit möchte ich mein Beileid aussprechen zum tot von ihrer Frau und eurer Mutter eure ehemalige Nachbarin inge thomann (kneissl)