Brigitta Wrisnig

geboren am 17.10.1949 in Klagenfurt

gestorben am 14.08.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 19.08.2015 um 10.00 Uhr Stein Viktring

Trauerfeier:  19.08.2015 um 11.00 Uhr Stein Viktring

Barbara Kalles

Letzte liebe Grüsse

In liebem Gedenken

vbks

In liebevollem Gedenken

Giovanno Gartner

Möge Sie in Frieden ruhen und Ihr Paradies gefunden haben.

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

18.08.2015

Barbara Kalles

Mein aufrichtiges Beileid zum frühen Heimgang der herzensguten Frau Jessy Wrisnig meinen Nachbarn Brigitte mit Christian,Raphael.Marcel,Christine und Martin ! Unbekannter weiße an Caro mit Bruno,Pauli und Bruno jun. und an Kurt ! Wünsche euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen !

18.08.2015

Barbara Kalles

Wann die Zeit halt da is fallt das Apfale vom Bam ! Wenn es auch unfassbar traurig ist einen geliebten,lieben Menschen zu verlieren,besteht doch das Leben vom kommen und gehen. Brigite mit Christian,Raphael,Marcel,Christina undMartin !UWünsche euch viel Kraft und Trost !nbekannter weiße an Caro mit Bruno,Pauli,Bruno jun. und an Kurt ! Mein aufrichtiges Beileid zum frühen Heimgang der herzensguten Jessy Wrisnig meinen Nachbarn