Emma Bretterklieber

geboren am 02.09.1956 in Weiz

gestorben am 04.08.2015 in Graz


Aufbahrung: 10.08.2015 um 11.00 Uhr Bestattung Pax Graz

Trauerfeier:  10.08.2015 um 11.30 Uhr Bestattung Pax Graz

Karin Rainer

Ein Licht für deinen Weg

Johann Frühstück

Danke für die Jahre und Ihre Menschlichkeit und den Humor!

Roman Hold

Ein Licht für Dich Emmi.

Erna Kainer

Ein kostbarer Mensch ist nicht mehr

Eva Puschnig

In Gedanken bin ich bei dir

Gerhard Koller

unvergessen

Eveline Kesselbacher

Ruhe in Frieden

Ingrid Rosenberger

Ich werde Dich nie vergessen, meine Freundin.

Eva Dressel

Jetzt finden Sie Ihren Frieden, letzte liebe Grüße

Christine Fenninger

Ich werde dich vermissen ... Schlaf gut liebe EMMI

Bestattung Pax

Thorsten Mostögl

17.08.2015

Hildegard Schloffer

Du warst einer meiner besten Freundinnen. Danke für unsere wunderbare Jugendzeit . Ich werde dich nie vergessen!!!

09.08.2015

Johann Frühstück

Wenn Gott uns heimführt das wird ein Fest sein ! Wir können nur in seine bergenden Hände fallen ! Gott schenke Ihnen die Gnade der Begegnmung mit liebenden Menschen in der neuen Wirklichkeit..

08.08.2015

Roman Hold

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg liebe Emmi.

08.08.2015

Claudia Seidler

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

07.08.2015

Erna Kainer

Es ist immer zu früh, wenn man eine liebe Kollegin verliert. Ich hoffe, Du bist nun in einer besseren Welt

06.08.2015

Gerhard Koller

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade.

06.08.2015

Eveline Kesselbacher

Im Himmel ist sicher das schönste Platzerl für Dich frei.

06.08.2015

Ingrid Rosenberger

Liebe Emmi, Danke für Deine Freundschaft. Ich werde Dich vermissen.

06.08.2015

Christine fenninger

Liebe EMMI Du hast mit soviel Geduld deine Krankheit ertragen. Ich wünsch dir, dass es dort, wo Du jetzt bist wunderschön für DICH ist. In meinem Hezen wirst du immer sein..