DI Dr. Wolfgang Peinhopf

geboren am 09.11.1969 in Knittelfeld

gestorben am 05.08.2015 in Kobenz


Trauerfeier:  08.08.2015 um 12.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Lucas Lackner

isabel

in lieber Erinnerung

Guggenberger Christina

Hubert Strommer

Johann Zimmermann

Rudi Rittenbacher

Mein herzliches Beileid

Robin Steinberger

Elena Baringer-Kanavidou

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Mitja Rebec

Stefan Pfurtscheller

Mein herzliches Beileid

Andrea, Sophia und Jana Lafner

Hasler Hilde

Ruhe in Frieden du Lebstb in unseren Herzen weiter

Martina Ciacchi

Goodbye Wolfgang

David Nitsche

Janine, Pedro & Florian

Familie Harrer

Aufrichtiges Beileid

+

ruhe in Frieden...

Berndt & Eveline Moser

unser aufrichtiges Mitgefühl

Kathrin Zwatz

Ruhe in Frieden Wolfgang

Schopf Ulli

Ruhe in Frieden

Markus

möge es dir gut ergehen, ruhe in Frieden...

Brigitte K. und Wilfried St.

Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.

Sandra Palfinger

Ich vermisse unsere Telefonate.

Fehberger Mario, Larissa

Fehberger Harald, Victoria

Aufrichtiges Beileid

Manuela Oberweger

Aufrichtiges Beileid

Isabella und Markus Pölzl

Aufrichtiges Beileid

Familie Hörbinger Rachau

Aufrichtige Anteilnahme

Hörbinger Christian

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Anita Hubmann

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela Wirl

Mein aufrichtiges Beileid

Astrid Dullnig

Mein aufrichtiges Beileid

Matteo Kutschak

Immer mußt Du erster sein! Bis bald

Wolfgang u. Tina König

Mario Feldvoss

Im Gedenken an einen lieben Kollegen

Rosina Kreutzer

In lieber Erinnerung

Harald Wechselber

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Waltraud Orasch

Vielen Dank für unsere interessanten Gespräche

Gernot Oliva

Günther Lohmann

Du bleibst unvergessen

Moitzi Barbara mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Günther Pfeiler

Irmgard, Rudi u

Steinwidder

Ruhe in Frieden

Sonja Mandl

Bestattung PAX

07.08.2015

Sandra und Markus Palfinger

Lieber Wolfgang, möge es Dir nun gut gehen, wo immer deine Seele jetzt auch sein mag. Es war immer eine Freude, mit dir zu sprechen, deine abgeklärte, analytische Sicht der Dinge war stets hilfreich und tat gut. Großen Respekt und Bewunderung deiner Familie, vor allem deiner Mutter Grete, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Zuversicht, und wer weiß, oimoi, segma uns (vielleicht) wieder...

07.08.2015

Harald Wechselberger

Lieber Wolfgang! Ich kann mich noch sehr gut an unsere gemeinsam Schulzeit erinnern. Ich habe dich als sehr kompetenten und stets hilfsbereiten Kollegen kennen und schätzen gelernt. Ich werde dich vermissen. Dein Schulkollege Harald

07.08.2015

Franz Auerbach

Lieber Wolfgang, Du wirst uns nun noch mehr fehlen! Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie, die sich seit Deinem tragischen Unfall um Dich aufopfernd gekümmert hat. Dein Kollege Franz Auerbach

07.08.2015

Otto Wiedenbauer, Infineon

Wolfgang wird uns allen als sehr liebenswerter, lebensfroher und fachlich sehr kompetenter Kollege in Erinnerung bleiben. Es war für mich sehr beeindruckend wie Wolfgang von seiner Familie nach seinem Unfall aufopfernd gepflegt wurde. Auch wenn so ein Ereignis vielleicht nicht ganz unerwartet eintritt, so erfüllt es einem doch mit tiefer Trauer.