August Deutschmann

geboren am 04.08.1935 in Aibl, Bez. Deutschlandsberg

gestorben am 27.07.2015 in Bruck an der Mur


Aufbahrung: 30.07.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Trauerfeier:  31.07.2015 um 15.00 Uhr vor der Aufbahrungshalle Fohnsdorf

Fam. Brauchard ( MelcherJosl)

FamilieFranz Brauchart (Boas)

Franz Orlitsch

Seppl Merschnigg

Ruhe in Frieden dein Freund

Roland

Markus & Margit

Ingrid Tuder & Familie

Christl Gander

Helga Kügerl

Hildegard Kainacher

Ewald & Anna Deutschmann

Erwin & Carina

Johann Deutschmann

meine Familie und ich sind sehr traurig !

Deutschmann wo

Willi, Rosi, Verena und Rene

Bernd&Daniela

Peter Adalbert Deutschmann

Danke Onkel Gustl ,du wirst mir immer in meinem Herzen sein

Lotte & Herbert Reinisch

Danke das du uns ein so liebevoller Onkel warst ,Danke

Alexandra Kalchgruber

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

04.08.2015

Johann Deutschmann

Mein lieber Onkel Gustl, ich und meine Familie möchten uns für deine Liebe,die du uns geschenkt hast,bedanken.Dein zu Hause in Salzburg war für uns immer die erste Station ,wenn wir nach Österreich gefahren sind und immer die letzte,wenn wir wieder nach Deutschland gefahren sind. Wir sind sehr traurig,dass wir dich nicht mehr besuchen können. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen und Fotos.Danke für alles lieber Onkel Gust Dein Neffe Johann und Familie

30.07.2015

Peter Adalbert Deutschmann

Wenn ich an meinen Onkel Gustl denke ,fallen mir nur gute und liebe Dinge ein! So viele schöne Stunden ,die wir mit diesen lieben Menschen in unserer Kindheit verbracht haben ! er wird immer in meinem Herzen weiterleben ! In Liebe Dein Neffe Peter

30.07.2015

Reinisch Lotte

Wir sind alle traurig das du nicht mehr bei uns bist aber wir sehen uns alle wieder, Danke,für deine Liebe die du uns geschenkt hast , wir werden dich nie vergessen , Ruhe in Frieden ein letztes Pfiati Gott , Deine Familie