Josef Tomaschitz

geboren am 23.09.1938 in Villach

gestorben am 26.07.2015 in Villach


Aufbahrung: 29.07.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  30.07.2015 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Karin

Auf Wiedersehen...

Konrad

Ruhe in Frieden Jo.

Christl und Alex

In stillem Gedenken

Dieter und Sabine Lange

Wir sind so sehr traurig und denken an Dich

Chorensemble Villach

Bleibst immer in unseren Herzen.

Monika und Wolfgang Lange

Auf ewig in unseren Herzen.

Ralf, Claudia und Sebastian

Wir werden dich vermissen Sebbi!

Josef Bayer

wir denken an euch

gertrud petra und alina

wir sind im gedanken bei euch

Monika Emperger

In lieber Erinnerung

roswitha nobst aus BERLIN

Pedra und Helmut

Danke dass wir dich kennen durften

Fa.Rauter-Unterlass

Wir sind in Gedanken bei Euch! Unser herzliches Beileid

Ingo

Mitfühlende Grüße!

Hermann Traninger

Mach's gut, Jo!

Rosemarie und Werner

Tief betroffen sagen wir Danke einem so lieben Freund und

Erwin u. Gabi Meindlhumer

Herzliches Beileid

Sandra & Rik

Ein stiller Gruss

Raunig Annelies

Es war schön dich zu kennen

Daniela Sereinig mit Familie

In lieber Erinnerung

Birgit

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Klaus und Maria

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

Barbara & Familie Michevc

In tiefer Dankbarkeit, dass wir dich kennen lernen durften!

Evi mit familie

Klaus Steinert

Herzliches Beileid, liebe Inge

Margit und Charly

Wir werden dich nie vergessen!

Gitta & Mathias Sterl

Danke für die jahrelange Freundschaft!

Dany & Martin Sterl

Es war schön Dich gekannt zu haben !

Doris Klampferer

Lieber Jo, danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Manfred

danke für deine Freundschaft

Patrizia

Ich werde dich nie vergessen Jo

Franz u. Adelheid Hofer

In liebem Gedenken.

Bennie en Lenie Niewhoff

Met oprechte deelneming

Inge herzlichen beileid w

Gerlinde

Ruhe in Frieden!

conny

Ruhe in Frieden!

Edith Hannes Elke Herbert

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Alex Krawtschuk mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Jo.

Jenna, Nicholas, Jens, Doreen

Wir werden dich nicht vergessen, lieber Jo!

Tone

Jag saknar dig så mycket, love you forever.

Mikael och Sandra

Trots olika språk visste vi att du älskade oss.

Ria und Peter

Ruhe in Frieden

Gerhard

Ruhe in Frieden.

Bea

niemand geht ganz von uns - er geht nur voraus

Mani & Udo

Du bleibst in unseren Herzen

Fam. Zebedin

Ruhe in Frieden

fam. sterl

danke fuer deine freundschaft

Stef & Familie

lieber Jo, du hast das Leben verstanden, Ruhe in Frieden

Fam. Weichselbraun

Wir werden dich nicht vergessen, lieber Jo!

Fam.Wastian

Danke das wir Freunde sein durften.

Fam. Podlipnig

Lieber Jo, wir werden dich nie vergessen!! Ruhe in Frieden.

Fam. Armbrust

Danke, guter Nachbar!

Michael

Du warst wie ein zweiter Vater für mich

Jürgen Derksen

Du warst wie ein zweiter Vater für mich

Ulla und Familie

Werde Dich vermissen! Bussi

Hans

Meine so belibte Vater Eines Tages treffen wir uns im Himmel

Hans och Marie

Emanuel och Benjamin

Älskade Farfar/Beloved Grandfather

Daniel och Emma

Älskade Farfar!

Florian und Irene

Fam. Mayer

Rudi

Alles Liebe wo auch immerhin du jetzt bist.

Fam. Klavora

Danke für die gute Nachbarschaft

Klaus

Werd Di nie vergessen, Papa!

12.08.2015

Hans Brandt

Vår början var lite stapplande, men det blev så fantastiskt bra när vi lärde känna varandra! Tack för de fina åren vi fick tillsammans. Glömmer aldrig dit besök hos oss i Augusti 2013! Tack för vår underbara sista vecka i Kärnten! Jag älskar dig så mycket pappa, kommer aldrig att glömma dig! Tack för vår lilla cykeltur i sommarsverige, den glömmer jag ej heller.

04.08.2015

Josef Bayer

Danke für Deine Freundschaft Jos

31.07.2015

Rowitha. nobst

roswitha aus Berlin jeder Tag ist der Anfang des leben.jedes leben der Anfang der.Ewigkeit.

30.07.2015

Hubert aus Golling

Die große Offenbarung ist die Stille

30.07.2015

Rosemarie und Werner

Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich sind Liebe und Erinnerung an einen herzlichen Menschen und Kameraden.

30.07.2015

Monika und Hermann Traninger

Liebe Trauerfamilie, "Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war." Wir möchten hiermit unsere tiefste und aufrichtigste Anteilnahme ausdrücken.

29.07.2015

Daniela Sereinig mit Familie

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Albert Schweitzer Immer wenn ich nach Villach kam und Sie traf, war das ein Stück Heimat für mich. Es ist unvorstellbar für mich, daß das nie wieder so sein wird.

29.07.2015

Klaus Steinert

Nur wer vergessen ist, ist nicht mehr da.. Ich werde Dich immer als einen sehr guten Freund in Erinnerung behalten.

28.07.2015

Fam. Jens Feldner

Das Sichtbare ist vergangen; es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

28.07.2015

Gerhard

Ein Mensch mit dem man sich gut unterhalten konnte. Danke das du mir zugehört hast.

28.07.2015

Bea

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind. Danke dass ich dich kennenlernen durfte.

28.07.2015

Mani & Udo

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke Jo für die wertvolle Zeit die wir mit dir haben durften

28.07.2015

Jürgen en Maria

We zullen je missen

27.07.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!