Carmen Pöheim

geboren am 19.12.1972 in Villach

gestorben am 23.07.2015 in Spittal/Drau


Aufbahrung: 26.07.2015 um 14.00 Uhr Katholische Pfarrkirche in Paternion

Trauerfeier:  27.07.2015 um 10.00 Uhr Katholische Pfarrkirche in Paternion

K. A. Egger

Gefallene Engel werden unsere Erleuchtung sein!

Sonja Mössler

Wir denken an Dich ..... Sonja und Vanessa

Tante Trudy

inewiger Liebe

Tante Trudy

trudy.ihne@gmx.at

Wolfgang

Familie Koroschitz

Unser aufrichtigstes Beileid!

Fam. Uran

Unser herzliches Beileid der Familie! Ruhe in Frieden!

Beate und Familie

Ruhe in Frieden!

..

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche eich viel Kraft.

martina riedl

Unser beileid und viel Kraft der Familie

Doris Stuhlpfarrer

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!

Michaela Jost geb. Rauter

Trudi aus Vorarlberg

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Britta

In lieber Erinnerung

Familie Ebner

In liebevoller Erinnerung!

Karin

Danke

Alfred Pertl

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Wulz Trudi und Tochter

In liebevoller Erinnerung

Martina

Laura Pasterk mit Familie

Such dir einen ganz besonderen Stern aus! Rip

Elisabeth Sandrisser

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

Malina und Paula

Du hast uns sehr viel beigebracht. Danke dafür!

Karin

Danke für die Liebe, die du gegeben hast!

Familie Czajka-Polajnar

Pauline & Luise

Maria aus

Meine Gedanken sind bei Dir

Gabriele Patterer

Ruhe in Frieden

Familie Spitzer

Unser herzliches Beileid

Sabine, Christoph und Marlene

Unser aufrichtiges Beileid

Jutta Mößler

Ruhe in Frieden

Gerda mit Fam.

Fam.Rieder

Ruhe in Frieden

Familie Fahlböck

Julia und Ana

Andrea Stauder

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Mayer

Sieglinde Dinter (Tomelitsch)

Ein Stern ist verlöscht! Mein herzliches Beileid!

Vera Färber

Wir sind in Gedanken bei euch

Sarah&Lara

Danke, thank you e Grazie für "ALLES"

Familie Kronig-Maichin

Peter und Elfi

In lieber Erinnerung

Fam. Andrea Innerwinkler

Ruhe in Frieden, liebe Carmen

Steiner Manfred & Ingrid

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Luh-Habaschy

Claudia F.

In lieber Erinnerung

Familie Pucher

Aufrichtige Anteilnahme

Manuela Bucher

Ruhe in Frieden!

Fam.Jörg

Bernd und Elke Lenzenhofer

Unser Aufrichtiges Beileid

Ingrid Kopp aus Friesach

Ruhe in Frieden

Robert Alberer

Meinen Gedanken und Gebeten sind bei Dir und deiner Tochter

Fam. Franz Wiegele

Manuela

In Stiller Trauer für eine ehmalige Schulkollegin

Familie Frager Robert

Doris Eichholzer

Ruhe in Frieden

Ewald Wandler

Mein aufrichtiges Beileid

Werner u.Clara Finding

Aufrichtiges Beileid

Andrea

Marina Lotzow (Lippitsch)

Ruhe in Frieden, liebe Carmen!

Carolin Fath (Heide)

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, liebe Carmen!

Fam.Gaugeler

Die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Sonja und Harald Lengfellner

Unsere aufrichtige Anteilnahme!! Ruhe in Frieden!!!

Sabine und Harald

Niemand geht ganz von uns - er geht nur voraus.

Joachim Hauser

In liebevoller Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme!

Fam. Manuela Grillenberger

Ruhe in Frieden, liebe Carmen!

Hannes Koren

Ruhe in Frieden! Keine Schmerzen mehr, nur das ewige Licht

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

08.12.2016

Hanni

In lieber Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=-F3rovAT2-A https://www.youtube.com/watch?v=d18YAd2WJ80 https://youtu.be/SV6ICc7YXAA?t=8 https://www.youtube.com/watch?v=HEeqAgbCMwg Wie Gerhard Berger einmal sagte: Als wia die Sonn’ vom Himml fållt.

11.08.2015

Beate

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke- sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich NIE vergessen lassen. In stiller Trauer um einen so besonderen Menschen.

27.07.2015

Peter & Andrea

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. In stillem Gedenken an eine große Kämpferin - schön, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen konnten!

26.07.2015

Familie Mayer

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen." Carmen war eine hervorragender Lehrerin und ein außergewöhnlicher Mensch. Unser tief empfundenes Beileid und ganz viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden..

25.07.2015

Familie Steiner , Innerwinkler

Liebe Trauerfamilie! Es ist sehr schwer überhaupt Worte des Trostes zu finden. Es tut uns unsagbar leid. Wir möchten Euch von Herzen unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. In stillen Gedenken Steiner Manfred , Ingrid und Andrea

25.07.2015

Familie Luh-Habaschy

Liebe Familie, euer Schmerz ist unendlich. Aber bitte habt die Gewissheit: Das Samenkorn, dass sie in all ihre Schüler gelegt hat, wird aufgehen und wachsen. Sie war eine gute Lehrerin und ihre Spuren werden bleiben. Danke Carmen, dass du meine Tochter unterrichtet hast - du warst sehr wichtig für sie.

25.07.2015

Manuela Prugger

Und plötzlich ist nichts mehr so was gestern noch selbstverständlich war...... ...Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.

24.07.2015

Fam. Eder Harald

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Liebe Trauerfamilien, wir wünschen euch ganz viel Kraft, Vertrauen und Liebe für diese schwere Zeit. Harald, Sabine und Kinder

24.07.2015

Marina Lotzow (Lippitsch)

Liebe Familie Pöheim, liebe Familie Schupp, ich möchte euch (Ihnen) mein aufrichtiges Beileid wünschen. Es ist einfach unfassbar auch für mich, denn ich kenne Carmen seit der Hauptschule und wir sind gemeinsam sehr gut befreundet gewesen. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Marina Lotzow (Lippitsch)

24.07.2015

Fam. Manuela Grillenberger

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, wir hoffen, Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm. Liebe Trauerfamilien, wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit! Es gibt kein Wort, das stark genug ist, um euch Trost zu spenden, doch "Erinnerung" bleibt das Fenster, durch das ihr Carmen sehen könnt, wann immer ihr wollt! Die Spur ihrer Liebe bleibt für immer in euren Herzen! Aufrichtiges Beileid Fam. Manuela Grillenberger