Klaus-Maria Kreuzer-Brunelli

geboren am 14.10.1960 in Klagenfurt

gestorben am 16.07.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.07.2015 um 17.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  23.07.2015 um 11.30 Uhr Annabichl

28.07.2016

Herbert Jellitsch,Klaus du warst ein toller Bursch.

Chris Urban-Wrulich

Du warst der allerliebste Schlawiner

Nina & Eugen

Gert Müller

R.I.P lieber Klausi

Arrich Maria

In stiller Anteilnahme

Zdenka + Massimo

In stillem Gedenken.

Kornelia Lohmann

Bruni Schnabl

Traurig sage ich danke, mein Freund und Wegbegleiter.

Hanni Duller

Adam Lettner

sieglinde raffer

Wir denken an Dich!

Harry Raffer

In Erinnerung!

Manu

R.I.P. lieber Onkel.....

Hölzl Astrid

Pfiati Klausi.....bin traurig!

Silvia Chris und 8Pfoten

Danke das ich dich kennen Durft

Michael und Dagmar Schnut

Gute Reise, mein Freund - auf Wiedersehen !

Fam.Koglek Kathrin

familie mischkulnig

a letztes pfiati

Gunther O.Egger

Ciao Klaus....

fam. zimmermann

Ch.Herzog-Puggelsheim

Ein Licht auf dem Weg zu Gott lieber Klausi

Betti

Gabriele Strasser

Wolfgang

Jereb Bettina

Manuela Pirmann

Willi Staudacher

In lieber Erinnerung

Hermann KLAMMER

In stillem Gedenken

Dietmar Hirm Feuerwehr

Ruhe in Frieden

Heinz Pretis

Klausi ruhe in Frieden

Katy,Wolfi u.Elena

Ruhe in Frieden!

Christian Hudelist

Yvonne Scheibert

Fam.Raunegger Ruth u. Walter

Elisabeth Haselsteiner

Birgit und Rafael

Elfriede scheibert

Anna saliger

Hanna

Shajla Ramic

Silvia und Rudi

Das ewige Licht leuchte Dir!

mike+barbara

saligrr

Brigitte

Krierer Claudia

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

27.07.2015

Mag. Christian Urban-Wrulich

Klausi war ein Fotograf, der es verstand, selbst bei noch so widrigen äußeren Aufnahmebedingungen ein perfektes Bild "aus der Hüfte" zu schießen. Privat war er eine Frohnatur, die immer Humor versprühte...Klausi hatte schließlich die Gabe, andere zu trösten, selbst dann noch, als es ihm selbst schon lange nicht mehr gut ging! Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen... Klausi, Du warst immer ein Vollblut-mensch. Ciao KLAUSI - und Kopf hoch, liebe IRIS

23.07.2015

Zdenka + Massimo

Traurig darüber, dass du nicht mehr bist. Hoffnungsvoll, dass du deine Ruhe findest. Glücklich darüber, dass du die letzten Jahre dein Glück gefunden hast. Wir wünschen der Familie viel Kraft für diese Zeit. Alles Liebe und Gute! «Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.»

22.07.2015

Harry Raffer

Wir haben vor etlichen Jahren gemeinsam - noch in der Ära von "Jacky Trenkwalder" - die eine oder andere Story an Land gezogen - und Du hast tolle Bilder dazu "eingefangen". In einer Zeit, in der es noch keine Handyfotos gab. Bei der Krone hast Du Dir weiter den "richtigen Blick" bewahrt. Kärnten verliert einen kritischen "Vollblut-Presse-Fotografen" und eine liebenswürdige Persönlichkeit... Herzliches Beileid!

21.07.2015

Silvia und Chris Korsche

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wolltest doch noch so gerne bei Iris und Sofi bleiben. Schwer ist es, Diesen Schmerz zu ertrage, den ohne Dich wird Vieles anders Sein. Danke Iris und Sofi bin für Euch da Silvia

21.07.2015

Koglek Kathrin & Familie

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite, schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite, Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten, lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns wär`s als wüchsen still, seiner Seele Flüge. D.St. Am Mittwoch haben wir uns noch verabschiedet, das es für immer sein wird hätt ich mir nicht gedacht.... Liebe Iris & Sophie wir werden immer für euch da sein

20.07.2015

Gunther O.Egger

Ciao Klaus....

20.07.2015

Willi Staudacher

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. Liebe Iris, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

19.07.2015

mike+ barbara

Unseres schönstes andenken an dich steht in unserem herzen

19.07.2015

Elfriede und Yvonne Scheibert

Und irgendwann sehen wir uns wieder....

19.07.2015

Walter Raunegger

Danke, für die schönen Dinge die Du verebigt hast. Bin mit meinem Gedanken bei Dir.

18.07.2015

Adi Lackner & Amata Reiner

Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds! Klausi, wir werden immer an dich denken!