Melanie Anna Dreier

geboren am 02.06.1975 in Klagenfurt

gestorben am 11.07.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.07.2015 um 13.00 Uhr Pax Annabichl

Trauerfeier:  15.07.2015 um 14.00 Uhr Pax Annabichl

d

a lichtale aus viktring

Michi

michael

ruhe in frieden

Michi

D.

<3

A Kerzl aus Innsbruck

Bernhard

Ruhe in Frieden

Ina

Ruhe in Frieden

Claudias Mama

Ruhe in Frieden,Engel beschützen dich

Claudias Mama

Jetzt seid ihr alle im Paradis

Claudias Mama

Noah& Bauchzwergi Louis

Claudias Mama

Ihr seid jetzt im Himmel vereint.Melanie,Claudia

dein Ex-Lehrer

Du bist erlöst - das ist der einzige wirkliche Trost.

ramona

im herzen stirbt man nie

Martin

Schlafe in Frieden

Gerti

Schlaf wohl

Daniel

Ruhe in Frieden

Claudia

Ich hab dich lieb... Ruhe in Frieden

Evelyn

Ein licht für dich

eine Kerze aus Osttirol

Jasmin Mangliar

RIP liebe Melli, I wör di nia vergeassa

michi

ruhe in frieden

Rudi u. Astrid

Evelyn Themeßl

....du fehlst mir....

Andreas Rosegger

Ein Licht für dich

A Liachtl für di !

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

05.04.2017

Melanie

ich kann es kaum glauben, dass es jetzt schon bald zwei Jahre sind... es tut mir sehr sehr Leid um Dich... ich erinnere mich oft, wie wir als Kinder zu Cyndi Lauper getanzt haben ... Girls just wanna have fun... Schlaf gut, Süße, eines Tages sehen wir einander in Glück, Frieden und Gesundheit wieder... deine Melanie zwei (denn die Melanie eins warst ja DU)

22.10.2015

Du weißt:

Du warst immer, du bist immer, du wirst immer sein ....! Egal ob wir uns sehen, oder nicht. Egal wo wir sind. Unsere Herzen und Seelen existieren parallel. Wir beide werden uns wiedersehen! Bis dahin schick ich dir einen stillen Gruß voller Respekt, inniger Verbundenheit und Liebe! Jetzt gibt es keinen Zwang, keinen Druck und damit verbundenen Schmerz mehr für Dich! Du bist jetzt frei, Meli!

28.09.2015

Evi

Obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, hat mich Dein Fortgehen zu tiefst erschüttert. Du warst ein besonderer und wunderbarer Mensch. Die Spuren die Du hinterlassen hast, werden für immer bleiben. Ich weiß es geht Dir gut wo Du jetzt bist - Ruhe in Frieden liebe Melanie !

17.08.2015

Martin

Als Du fortgingst hast Du auch einen Teil meines Herzens mit Dir genommen. Deshalb werden meine schönen Erinnerungen an Dich untrennbar mit Dir verbunden sein - bis zu dem Tage an dem auch ich Dir folgen werde.

05.08.2015

Claudia

Ruhe in Frieden meine Freundin, ich werde dich niemals vergessen

24.07.2015

Eveline Fanzott

Werd dich nicht vergessen.